ohrenbetäubendes Rauschen

Arlet

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2011
Beiträge
20
Hallo ihr..ich bräuchte mal wieder einen Rat von euch..

Ich wollte eine Reise machen, die aber heute irgendwie so ganz anders verlaufen ist wie ich dachte. Ich konnte nichts sehen , irgendwie ging es nicht. Aber ich merkte schnell das ich stattdessen Geräusche hörte und konzentrierte mich auf diese. Es war ein lautes Rauschen, das immer lauter und lauter wurde. Die Trommeln waren kaum noch zu hören, waren weit weg..Ich merkte wie sich mein Bewusstsein veränderte und das Rauschen wurde immer intensiver. Es war als würde ich mitten in einem Platzregen stehen..Unbeschreiblich Lautes Getöse. Dann hörte ich aus dem ohrenbetäubenden Rauschen heraus ein leises Summen, das ich immer deutlicher vernahm udn auch dieses wurde immer lauter und irgendwie schriller. Und dann war aus. Kein Geräusch mehr. Nichts. Eine Stille, die anhielt. Ich bekam Herzrasen weil alles so aprupt aufhörte. Gerade als ich dachte das die Trommelaufnahme wohl defekt ist ging sie weiter. Und auch das Rauschen war sehr schnell wieder da.Aber dann hörte ich den eindringlichen Gedanken: HÖR AUF! ..das befolgte ich natürlich auch sofort .


Nun bin ich ein wenig irritiert...Hatte jemand von euch schon mal so eine Erfahrung oder kann etwas dazu sagen?
 
Werbung:
Hi Ho!

Die Geister haben ganz gute Mittel und Wege, einem vom Reisen abzuhalten, wenns grad nicht sein soll. So habe ich einmal, als ich reisen wollte, es aber aus Sicht der Geister nicht nötig war, einfach nur Schwarz gesehen. Nix. Keine Bilder etc., einfach nur Dunkelheit, so daß ich die Reise abbrach. Mein Tip: einfach so stehen lassen, später reisen und mal fragen, was diese Sache für eine Bedeutung hatte.

Gruß,
Terrorelf
 
Zurück
Oben