Das wird heftige Konsequenzen für diejenigen haben, die mal wieder am wenigsten dafür können: Die Flüchtlinge.
wieso denkst Du dabei an Flüchtlinge???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird heftige Konsequenzen für diejenigen haben, die mal wieder am wenigsten dafür können: Die Flüchtlinge.
auf welchem Programm guckt ihr?
hab grad ARD angemacht.
Ich gehe davon aus, dass das ein islamistischer Anschlag ist und die meisten Flüchtlinge sind Moslems. Das ist für den IS perfekt und für die deutsche Pegida ebenso.wieso denkst Du dabei an Flüchtlinge???
und gerade du denkst gleich an flüchtlinge?...Das wird heftige Konsequenzen für diejenigen haben, die mal wieder am wenigsten dafür können: Die Flüchtlinge.
Treffer.Das ist für den IS perfekt und für die deutsche Pegida ebenso.
Ich gehe davon aus, dass das ein islamistischer Anschlag ist und die meisten Flüchtlinge sind Moslems. Das ist für den IS perfekt und für die deutsche Pegida ebenso.
Ich gehe davon aus, dass das ein islamistischer Anschlag ist und die meisten Flüchtlinge sind Moslems. Das ist für den IS perfekt und für die deutsche Pegida ebenso.