ode an die nudel

Werbung:
Zum Trocknen oder welche Nudel meinst Du gerade? Und welchen Stuhl? ( Ich kann ja beide Wörter in nicht so schöne Dinge umübersetzen:lachen: )

Nee, früher wurden die Nudeln über den Stuhl hängend getrocknet, dass geht ratzfatz, bereit für den Topf.:D

Ich hoffe damit hat sich deine noch offene Übersetzung erledigt.:D

oh nudel, wie ich dich begehre
und mit leidenschaft verzehre.
als auflauf oder bolognese
und am liebsten noch mit käse.

ja, die nudel lang und dick
die find ich wirklich richtig schick.

saug sie gierig in den mund
warum auch nicht - ist ja gesund.

und wenn die soße mir spritzt um die ohren
fühl ich mich wie neugeboren.

wenn du nudeln liebst wie ich
dann zier dich nicht!
ob gekocht oder überbacken im ofen
dichte doch mal ein paar strophen.

und warum?
na weil heute
I N T E R N A T I O N A L E R W E L T N U D E L T A G
http://www.ruhrnachrichten.de/leben/ernaehrung/berichte/art379,1447194
ist und ich mir die nudel aus meinem speiseplan überhaupt gar nicht wegdenken mag
also los los.......alle man die dichter- und denkermützen aufgesetzt und in die tasten gehauen :D

In jedem Paradies gibt es eine Schlange, so auch hier: Kohlenhydrathe bringen mächtige Polster auf die Hüften.....:D

LG
U.

Platzt auch der Rock, platzt auch die Weste
Die Nudel bleibt doch stets die Beste.....:D

LG
Juppi

Dann müßte ich schon längst geplatzt sein...Nudeln machen überhaupt nicht dick...schön Schwarzwälder Schinken in Streifen schneiden und mit getrockneten Steinpilzen, gut gepfeffert und leicht gesalzen in Butter anbraten...etwas Wasser angießen, einkochen lassen und dann Dinkeleiernudeln...z.B. Spirelli darin schwenken und dann essen...am besten gleich ne "Familienschüssel" (pro Person)

Sage

schlicht eine Frage der Verdauung von Kohlenhydraten.

Nudel an sich hat für mich sättigend beruhigende Eigenschaften, bis zu Geborgenheitsgefühl hin - erste Prägung halt :D

schlicht eine Frage der Verdauung von Kohlenhydraten.

Nudel an sich hat für mich sättigend beruhigende Eigenschaften, bis zu Geborgenheitsgefühl hin - erste Prägung halt :D

Anscheinend zählen Kohlehydrate bei meinem Stoffwechsel zu Ballaststoffen...genau wie Fett und Eiweiß...solange ich nicht 7x am Tag ne Holzfällerportion reinschlinge...nehm ich nicht zu...eher ab..

Sage

Werbung:
kommt auch auf die art der kohlenhydrate an. wenn es hochwertige unverabeitete sind , keine speisen aus billigem weizenauszugsmehl ,sondern vollkornmehle oder hartweizengries , warm gegessen, mit für den magen und körper anregenden kräutern und gewürzen , belastet das den körper nicht .

die richtigen dickmacher sind kuchen und brot aus weizenauszugsmehl und diversen aufschnitten oder belag....ade ,schöne figur...:D

Zurück
Oben