Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Mann und ich werden uns wohl so eine Maschine zulegen, bei entsprechenden Youtube-Videos sah es auch gar nicht so schwer aus, die Nudeln herzustellen. Und die sind mit Sicherheit viel leckerer als die gekauften. Ich glaube, dass sich das rentiert.
Haben wir uns gerade heute intensiv mit befasst, als ob der Nudelthread uns beeinflußt hätte, obwohl wir davon nichts ahnten. Scheint heute Nudeltag zu sein.
Mein Mann und ich werden uns wohl so eine Maschine zulegen, bei entsprechenden Youtube-Videos sah es auch gar nicht so schwer aus, die Nudeln herzustellen. Und die sind mit Sicherheit viel leckerer als die gekauften. Ich glaube, dass sich das rentiert.
Haben wir uns gerade heute intensiv mit befasst, als ob der Nudelthread uns beeinflußt hätte, obwohl wir davon nichts ahnten. Scheint heute Nudeltag zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.