Hallo liebe Mephista,
dann beteilige ich mich auch mal
Du bist sehr gestresst und ziemlich erschöpft aufgrund vieler Gespräche und Konflikte in letzter Zeit. Diese betrafen die Partnerschaft, das gegenseitige Verständnis und die Gefühle und die Alltagssorgen und natürlich auch Enttäuschungen... Wer von euch beiden ist strenger mit dem Verdrängen der eigenen Bedürfnisse?
ich würde sagen, du hast unsre situation genau auf den punkt getroffen!.. unsre beziehung bestand die letzte zeit NUR aus gesprächen und diskussionen.. ohne dass ich jetzt großkotzig klingen möchte: aber die bedürfnisse habe ich zurückgesteckt.. ich wollte eigentlich nur dass es chris wieder besser geht.. um jeden preis..
Deine Spiritualität ist gerade durcheinandergewürfelt und ziemlich chaotisch, als hätte jemand alles umgegraben.
genau so komme ich mir auch vor! ich habe zwar wieder zu den karten gefunden.. aber der weg zu meinen engeln ist irgendwie wie abgeschnitten.. so kommt es mir im moment vor.. als ob mir niemand eine antwort geben will Das betrifft natürlich auch deinen weiteren Lebensweg. Die Veränderungen liegen in deinem Haus - etwas geht und etwas kommt (das ist ja bei Veränderungen immer so ). Das geht mit Denkprozessen und Erkenntnissen und Einsichten einher, obwohl diese noch sehr undurchsichtig und noch nicht wirklich greifbar sind. Es sind im Moment keine wirklichen Entscheidungen zu treffen - zumindest wäre es der falsche Zeitpunkt.
ok.. bis jetzt stehen auch noch keine an... hoffe dann dass das auch erstmal so bleibt In einem Schwebezustand kann man keine Sicherheit finden, auf die man dann eine Entscheidung trifft. Also lasst euch beide Zeit! Du, um wieder Kraft zu tanken und die Gedanken zu ordnen und er, um sich bewusst zu werden, was er will. Er projeziert viel auf dich - und du nimmst alles an... Das verunsichert dich noch mehr.
ja das stimmt.. ich bin eigentlich ein SEHR selbstbewusster mensch.. der sich NIE und NIMMER unterbuttern lassen würde.. aber in dem zusammenhang. ich weiß nicht.. ich schieb halt alles auf seine krankheit.. dass er ja eigentlich gar nicht so ist usw.Bleib bei
dir!!! Du musst DEIN Leben leben - und er seins. Ihr beide zusammen - aber bitte nicht projezieren! Nicht vom anderen haben wollen - sondern den anderen bereichern Und das scheint mir bei euch gerade gewesen zu sein, oder?
komplett richtig!!!! kann dazu gar nichts mehr hinzufügen.. auf den punkt genau!
Du weißt, dass alles gut wird, bist eher ein Gewinnertyp - bist dir da aber, was dein Herzensmann betrifft, nicht so sicher... Dieser weiß im Moment nicht, was er will. Lass ihm Zeit, man kann nix erzwingen - er auch nicht bei sich selbst!
ja das stimmt.. das hört sich vielleicht doof an.. aber ich will die beziehung auch nicht einfach wegwerfen.. weil ich denke dass es auch besser wird wenn er eine arbeit hat wo er sich wohlfühlt und die depressionen dann nicht mehr die oberhand in seinem leben haben..
Die Hoffnung liegt im Haus der Partnerschaft - also Kopf hoch - es ist nicht aller Tage Abend Eure Beziehung ist ja nicht labil, sondern steht doch eigentlich auf einem soliden Fundament, oder?
hmm.... die letzten tage war ich mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.. und er glaub ich auch nicht... sind gute 1 1/2jahre zusammen.. und sind wirklich bisher fast ausschließlich nur durch die hölle gegangen... aber ich hoffe es wird jetzt auch mal besser.. Du bist sehr verständnisvoll, solltest aber auch deine Grenzen kennen und diese mal abstecken - von Frau zu Frau: Sei nicht "zu gut" (für diese Welt ) Glück für alle ist schön, aber manchmal nicht machbar, ohne sich selbst dabei zurückzunehmen - setze Prioritäten (und zwar für dich - nicht für andere ).
*lach* um ehrlich zu sein.. ich bin meist eher ein egoistischer mensch.. ich bin definitiv nicht zu gut für diese welt... bin keine person die sich opfert.. aber bei chris ist es halt anders.. ich fühl mich irgendwie verantwortlich dafür dass seine krankheit bald "geheilt" ist. es zumindest besser wird..
Dass du in deinem Kartenblatt nix erkennen kannst, liegt an deiner Erschöpfung, deshalb ist deine Intuition blockiert - bist du "da" jetzt drin, hm? - wie susisu und ich uns gerade wieder rausbewegen?

Gönn dir auch mal Auszeit! Unterschätze nicht die spirituelle Arbeit inform von innerem Wachstum usw.! Die ist enorm anstrengend!
ja .. ich weiß nicht.. ich dachte eigenltich dass ich das hinter mir hab.. weil ich vor einem monat etwa GAR NICHTS mehr mit der ganzen esoterik anfangen konnte... jetzt machen mir meine karten wieder total spaß.. aber der kontakt nach "oben" ist irgendwie total blockiert.... ich hoffe echt dass das bald wieder verschwunden ist und mir meine engel antworten..
Hast du noch konkrete Fragen? Ich würde an der Stelle mal aufhören... es sei denn, du willst noch etwas bestimmtes wissen?
neeeein danke.. du hast mir wunderbar weiter geholfen und eigentlich auch genau das auf den punkt gebracht was mich belastet.. du bist eine wunderbare kartendeuterin.. dankeschön
Sorry, wenn ich thematisch auch noch etwas konfus geschrieben habe ... so ganz bin ich auch noch nicht wieder da

Vielleicht hilft es dir trotzdem?
nene.. das war perfekt.. das war genau so aufgeschrieben wie meine gedanken grad sind..
..
Alles Liebe und viel Licht und Kraft!
Esofrau