A
a418
Guest
Jede Wahrheit ist eine Lüge?
Jede gedachte, und damit gesagte, Wahrheit ist die Unwahrheit...
In meinem Post habe ich nur versucht das WARUM zu erörtern
418
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Post habe ich nur versucht das WARUM zu erörtern
Um noch einmal darauf einzugehen, und um mein Post zu erklären:
Es MUSS nicht DIES sein. Aber Dein Gehirn, dass DEIN Bewusstsein illusioniert, mag es lieber so, als ständig zu fragen, ob der Gedanke recht ist.
Stressvermeidung
418
aaaaaaaaaaaa, jemand der echt ist ist doch sinnvoll und nicht sinnlos!!!!!!! oOum aus der magischen falle zu kommen bin ich recht gedankenlos.
ist es so recht?
ich erkläre mein bewußt sein nicht zur illusion, indem ich sinn- und zwecklos bin.
Nein! XD
Eine Ebene ist in sich abgeschlossen, alles was möglich ist...
das ist Ordnung und in Ordnung wenns Sinn macht und eine andere Ebene ist Chaos wo alles möglich ist und die eine Ebene kann das nicht sehen, nur ein bisschen spüren.
Und weil Wahrheit in der Chaosebene ist wo Bewusstsein ist glauben Leute die nur in der einen Ebene sind aber noch nicht da weil die noch reliefen das Wahrheit Lüge ist.. die glauben es gibt keine Wahrheit LOL ;D
es bleibt subjektiv...
Ich vermute, 418 hat vorhin deswegen Unwahrheit und nicht Lüge geschrieben, weil es die Möglichkeit einräumt das es eine Wahrheit gibt
glaubst du das wird verstanden??Und grad wollt ich das Wesen(tliche) einwerfen. Aber ich trau m ir das net zu.