Objections-Fortsetzung: Heureka, oder der Pattern matching relief ;)

Werbung:
Um noch einmal darauf einzugehen, und um mein Post zu erklären:

Es MUSS nicht DIES sein. Aber Dein Gehirn, dass DEIN Bewusstsein illusioniert, mag es lieber so, als ständig zu fragen, ob der Gedanke recht ist.
Stressvermeidung

418

um aus der magischen falle zu kommen bin ich recht gedankenlos.
ist es so recht?:D
ich erkläre mein bewußt sein nicht zur illusion, indem ich sinn- und zwecklos bin.

um aus der magischen falle zu kommen bin ich recht gedankenlos.
ist es so recht?:D
ich erkläre mein bewußt sein nicht zur illusion, indem ich sinn- und zwecklos bin.
aaaaaaaaaaaa, jemand der echt ist ist doch sinnvoll und nicht sinnlos!!!!!!! oO

die falle ist zweck glauben um nicht sinn zu sehen -> unbewusst bleiben
wenn du nachrichten liest das ist immer so verdreht dass sich das unbewusst bleiben anhört wie bewusst werden XD

sagmal aratron, dass kitzelt doch schon m8??? ^v^

Jede Wahrheit ist eine Lüge?

Nein! XD

Eine Ebene ist in sich abgeschlossen, alles was möglich ist...
das ist Ordnung und in Ordnung wenns Sinn macht und eine andere Ebene ist Chaos wo alles möglich ist und die eine Ebene kann das nicht sehen, nur ein bisschen spüren.

Und weil Wahrheit in der Chaosebene ist wo Bewusstsein ist glauben Leute die nur in der einen Ebene sind aber noch nicht da weil die noch reliefen das Wahrheit Lüge ist.. die glauben es gibt keine Wahrheit LOL ;D

Nein! XD

Eine Ebene ist in sich abgeschlossen, alles was möglich ist...
das ist Ordnung und in Ordnung wenns Sinn macht und eine andere Ebene ist Chaos wo alles möglich ist und die eine Ebene kann das nicht sehen, nur ein bisschen spüren.

Und weil Wahrheit in der Chaosebene ist wo Bewusstsein ist glauben Leute die nur in der einen Ebene sind aber noch nicht da weil die noch reliefen das Wahrheit Lüge ist.. die glauben es gibt keine Wahrheit LOL ;D

es bleibt subjektiv...

Ich vermute, 418 hat vorhin deswegen Unwahrheit und nicht Lüge geschrieben, weil es die Möglichkeit einräumt das es eine Wahrheit gibt

es bleibt subjektiv...
Ich vermute, 418 hat vorhin deswegen Unwahrheit und nicht Lüge geschrieben, weil es die Möglichkeit einräumt das es eine Wahrheit gibt

Und wird unpersönlich und bis dahin entwickeln wir eine Persönlichkeit weil das Gesetz das so will aber behalten muss nicht sein!! Das Reliefen ist nur um das beides nicht zu tun???

Der Wahrheit ist das egal???? ^v^

Werbung:
Zurück
Oben