OBE's, Klarträume, Reisen ... immer inkl. Leutz?

Loge33

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
18.071
OBE's, Klarträume, Reisen whatever man das nennt. Geht's da immer um Leutz, d.h. spielen Bekannte, Freunde, Nachbarn immer eine Rolle, wenn ihr euch in bekannten Gefilden qua Mauern wiederfindet? Würd mich mal interessieren.
 
Werbung:
Naja, Klartraum unterscheide ich vom klassischen Traum, indem ich weniger auf Symboliken reise, sondern vor allem in bekannten, realen Räumlichkeiten bzw. mit bekannten Personen mich in diesen aber eben MIT diesen wiederfinde. Echt halt. Auch, was den realen Zeitpunkt der Aktivität betrifft.
 
Ah Ok, da kenn ich mich nicht wirklich aus. Hab zwar auch Klarträume aber mit realen Personen bin ich da noch nie (jedenfalls nicht bewusst) gereist.
 
Werbung:
Zurück
Oben