Oben ohne im Schwimmbad - bei Frauen und Männern gleich?

Werbung:
Aber ganz ehrlich... ich hab auch kein Bock die ganzen Nackideis zu sehen. Ich mag das einfach nicht. Ich bin da ganz klar für getrennte Bereiche, so dass jeder selber entscheiden kann, was er zeigen will ABER auch, was er sehen will.
also wenn ich zb. zum baden am see oder weiher war gab es immer wieder frauen die oben ohne waren..
ich hörte keinen der sich darüber aufregte..

also wenn ich zb. zum baden am see oder weiher war gab es immer wieder frauen die oben ohne waren..
ich hörte keinen der sich darüber aufregte..

Na ich würde jetzt auch nicht aufspringen und wild mit einem Bikini Oberteil rumfuchteln und sagen, ziiiieh das aaaan!!! :D
Und zum Bräunen, wenn man auf der Decke liegt verstehe ich das total, ich mag die ollen Abdrücke auch nicht. Hab mich selbst oft genug oben ohne gebräunt.
Gibt ja auch FKK Strände für die Nackideis, ist ja daher eigentlich kein großes Problem.
Ich find es einfach besser, wenn ich es sehen kann, so ich es denn will,aber nicht MUSS. Von daher, kein Oben Ohne in Schwimmhallen ohne getrennten Bereich *Protestschild hochhalte*

Na ich würde jetzt auch nicht aufspringen und wild mit einem Bikini Oberteil rumfuchteln und sagen, ziiiieh das aaaan!!! :D
Und zum Bräunen, wenn man auf der Decke liegt verstehe ich das total, ich mag die ollen Abdrücke auch nicht. Hab mich selbst oft genug oben ohne gebräunt.
Gibt ja auch FKK Strände für die Nackideis, ist ja daher eigentlich kein großes Problem.
Ich find es einfach besser, wenn ich es sehen kann, so ich es denn will,aber nicht MUSS. Von daher, kein Oben Ohne in Schwimmhallen ohne getrennten Bereich *Protestschild hochhalte*

es geht ja hier um schwimmbäder und nicht schwimmhallen wenn ich den eingangspost richtig verstanden habe..
früher war ich viel im michaelibad in münchen..dort haben viele frauen ihren bh abgelegt beim sonnen wie es du auch beschrieben hast..
kein mensch hat sich aufgeregt..
in schwimmhallen war ich nicht..aber es wäre mir auch dort völlig egal gewesen wenn eine frau dort ohne bh geschwommen wäre..
ist doch nichts schändliches an einer frauenbrust.

Werbung:
An den Stränden am Meer ist es ja völlig normal, dass Frauen oben ohne zu sehen sind. Auch in Freibädern habe ich das schon öfters gesehen. Aber in Hallenbädern noch nie. Dort fände ich es auch irgendwie befremdlich muss ich sagen, denn sonnen kann man sich dort ja nun mal nicht.

Zurück
Oben