H
Hierophantumar
Guest
so, vielleicht ist es nix ernstes...Aaaber man weiß ja nie 
also wie gesagt, ich bin in letzter Zeit sau müde. und schlafe einfach so ein.
ich lege mich hin, wann immer ich möchte, obwohl ich gar nicht müde bin und schlafe auch komischerweise rasch ein.
und das zu jeder Zeit und das passt mir gar nicht
wüsste jemand woran das liegen könnte?
also gesund bin ich, soweit ich das beurteilen kann (habe also keine Schlafkrankheit und wurde auch von keiner Schlaffliege gestochen
) vielleicht liege habe ich "Störfelder" die ich mal vermeiden sollte, jedoch glaube ich kaum, wenn ich die meide, wacher bleibe 
oder obs an der "Psyche" liegt?? ich mich überfordere, obwohl ich es eeeigentlich gar nicht tue?
als ich schonmal dieses Phänomen hatte - schlafen wann immer ich möchte - war auch in mir selbst was los, eine "geistige/körperliche" Entwicklung zu merken... irgendetwas Neues, was da ranreifte, aber jetzt?? hm...
was kann helfen, wach zu bleiben?! (am Tage meine ich...)
lg umar
also wie gesagt, ich bin in letzter Zeit sau müde. und schlafe einfach so ein.
ich lege mich hin, wann immer ich möchte, obwohl ich gar nicht müde bin und schlafe auch komischerweise rasch ein.
und das zu jeder Zeit und das passt mir gar nicht

wüsste jemand woran das liegen könnte?
also gesund bin ich, soweit ich das beurteilen kann (habe also keine Schlafkrankheit und wurde auch von keiner Schlaffliege gestochen
oder obs an der "Psyche" liegt?? ich mich überfordere, obwohl ich es eeeigentlich gar nicht tue?
als ich schonmal dieses Phänomen hatte - schlafen wann immer ich möchte - war auch in mir selbst was los, eine "geistige/körperliche" Entwicklung zu merken... irgendetwas Neues, was da ranreifte, aber jetzt?? hm...
was kann helfen, wach zu bleiben?! (am Tage meine ich...)
lg umar