Nur lieben können, wenn man sich selbst liebt?

Werbung:
er ist kein mini...die minis sind unter 2 kilo!aber so einen wollte ich nicht die werden schnell krank und sind so zerbrechlich...so ich muss mal mit meinem süssen schatz gassi gehen und dann gehen wir kuscheln im bett....LIEBE :-)

verloren... geht es doch nur wenn du mit dir selbst nicht im Reinen bist?
auch hier ein "Nein".......es schlummert in dir!?

Tja, geb ich dir recht ,hm...wie erklär ich es dir . Trotz ( teils ) negativer Kindheit sah ich gerne dennoch das Positve ( nichts gibt es ohne Licht und Schatten ) und hatte , so sagte man es mir , ein "inneres Licht ",...ein "sonniges Gemüt " und mein Bestreben war es immer zu verbinden und nicht zu trennen ,...dieses Licht , diese Liebe erlosch in mir als mein Partner starb , da war es einfach zuviel was bis dato passierte um noch an Liebe zu glauben, wenn mir zum damaligen Zeitpunkt so gesehen, wiedermal alles genommen wurde,.....doch in Laufe der Zeit und mit der Verarbeitung von Vielem begann es wieder zu leuchten ,....und spürte wieder die Liebe in mir , die eben ( nur ) verschüttet war , ...also eh in mir schlummerte .;)

Und jetzt will i sie nimmer verschütten oder verschütten lassen .;)

LG Asaliah:)

Ich würd's meinem Hund nicht antun, das ist doch Stress pur. Und grad an so einem Chihuahua ist ja nicht viel dran. Aber egal ob großer oder kleiner Hund ...

nein ich denke auch nicht das ich ihn damit nehmen würde...aber ich habe auch nicht vor zu fliegen ich mag es selber nicht,wir verreisen lieber mit dem auto :D

so klein ist er nicht,er ist kein mini.aber kleiner als ne katze ist er schon!aber ziemlich aufgeweckt und hat power wie ein grosser :D

er ist kein mini...die minis sind unter 2 kilo!aber so einen wollte ich nicht die werden schnell krank und sind so zerbrechlich...so ich muss mal mit meinem süssen schatz gassi gehen und dann gehen wir kuscheln im bett....LIEBE :-)

Ähm, ein 2,5 kg Hund ist so was von Mini! :eek:

Meine hat 27 kg gewogen und war mittelgroß, eine Schäferhundmischlings-Hündin.

Werbung:
nein ich denke auch nicht das ich ihn damit nehmen würde...aber ich habe auch nicht vor zu fliegen ich mag es selber nicht,wir verreisen lieber mit dem auto :D

so klein ist er nicht,er ist kein mini.aber kleiner als ne katze ist er schon!aber ziemlich aufgeweckt und hat power wie ein grosser :D

Ich würd auch lieber mit dem Auto verreisen - oder mit dem Zug. :thumbup:

Na ich find schon, dass es ein ziemlicher Mini ist, aber ok, ist vielleicht Ansichtssache. :)

Zurück
Oben