Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi das mag sich ja gut so verhalten, dass unsere Gespräche hier im Forum für andere eine absolute Bedeutungslosigkeit darstellt aber mein Wunsch auf Öffentlichkeit beruht viel mehr auf mein Bauchgefühl und der signalisiert "Vorsicht!".... das Private würde mit uns nicht funktionieren, denn:da steckt mehr dahinter!.... eventuell die Bruderschaft des Lichts?... gar die weiße Bruderschaft?... das ist nicht ungefährlich!... genaugenommen birgt unsere Unterhaltung ja auch eine gewisse Gefahr und solche Themen bespricht man besser im Verborgenem, dass war und ist mir schon wohl bewusst.... wir sprechen hier über geistige Fähigkeiten, die nicht überall gern gesehen wird....das bedeutet Sektenverhalten.... und da schließt sich bei mir die TürTrotzdem= Danke für Alles
Hi
das mag sich ja gut so verhalten, dass unsere Gespräche hier im Forum für andere eine absolute Bedeutungslosigkeit darstellt aber mein Wunsch auf Öffentlichkeit beruht viel mehr auf mein Bauchgefühl und der signalisiert "Vorsicht!".... das Private würde mit uns nicht funktionieren, denn:
da steckt mehr dahinter!.... eventuell die Bruderschaft des Lichts?... gar die weiße Bruderschaft?... das ist nicht ungefährlich!... genaugenommen birgt unsere Unterhaltung ja auch eine gewisse Gefahr und solche Themen bespricht man besser im Verborgenem, dass war und ist mir schon wohl bewusst.... wir sprechen hier über geistige Fähigkeiten, die nicht überall gern gesehen wird....
das bedeutet Sektenverhalten.... und da schließt sich bei mir die Tür
Trotzdem= Danke für Alles