Auf Thema antworten

Hi [USER=85864]@Mr.Odem[/USER] ,

zu Beginn meiner Antwort möchte ich dich bitten, noch immer ein Auge von dir auf deinen geposteten Traum mit dem Heinz-Bernd offen zu halten. Um diesen Traum-Impuls geht es bisher unverändert in unserer gesamten Korrespondenz, in diesem Gedankenaustausch. Deine Seele hat dich bewegt, diesen vor 2 Jahren geträumte Traumhandlung noch zu posten. Was glaubst du sollte nun dieser Heinz tun????

Dieser Heinz bietet dir nun einfach eine völlig andere Sichtweise zum Traum deiner Tochter an

Der Traum eurer Tochter zeichnet ihr ein Bild des bedrohlichen Stillstandes des gemeinsamen Vorwärtskommens der Eltern, ausgedrückt durch die Garagensituation. Und die Seele eurer Tochter verschärft dieses Bild der elterlichen Ausweglosigkeit nochmals durch die geschmolzenen Handys als Symbol eurer verschwindenden Energie-Fähigkeit richtigen Empfang spiritueller, himmlischer Absendung zu erhalten. Eure Handys sind geschmolzen wegen eurer Passivität bezüglich richtiger Verständnis-Ortnung. ( Die Handys schmolzen also nicht wegen eines Atomkrieges in dieser Traumhandlung )

Dann entschließt sich eure Tochter euren Auto-Schlüssel für euch zu ergreifen und fährt euer Auto-Vorwärtskommen ohne Euch vor ihren eigenen Baum des Lebens……….ups…………. Und dann wird eure Tochter in diesem Traum in ihren eigenen Himmel ihrer Vorstellungen von ihrer Seele versetzt. Und auch hier sitzt schon wieder ein Heinz-Vertreter ( grins ) und bietet ihr einen Himmlischen Ausweg an. Dieser Heinz-Vertreter gibt ihr eine kleine Energiemenge SEINES Schutzmantels in ihre Hand mit der Aufforderung, es ab nun besser zu machen………

Was glaubst du, weshalb ich dir von meinem Traum dieser Nacht mit dem Sternenbild Cassiopeier und dem Himmels-W als derzeitiges sichtbares Zeichen am Sternenhimmel geschildert habe. Schaue dir den Himmel deiner Tochter nochmals genauer an, sitzt dort Gott in dem Glaubenshimmel deiner Tochter oder dann doch mehr ein sehr weiser, hilfreicher Mann mit bisher Dir noch unbekanntem Namen…….

Zu deinem Problem deiner Astralreisen macht es erst Sinn es näher zu beleuchten, wenn wir uns gemeinsam mit den möglichen Kräften des menschlichen Geistes einmal gedanklich beschäftigt haben. Natürlich sind hier nicht alle Fähigkeiten unter den Menschen gleich verteilt, das eigene fast verschwenderisch gelebte Sozialverhalten ist hier für jede Seele wohl der allesentscheidende Entscheidungsfaktor……..

Zurück
Oben