Auf Thema antworten

Hi [USER=85864]@Mr.Odem[/USER] ,

ich vermute einmal hypothetisch weiter, dass die Schöpfung, unser Schöpfer-Gott alle Menschen als absolut Seelen-Verwandte jeweils gestaltet und erschaffenen hat und alle Menschen auch so miteinander verbunden wissen möchte. Aber von diesem Zusammengehörigkeits-Verständnis ist die Menschheit entwicklungsmäßig noch sehr weit entfernt. Was kann also getan werden????

Die Telepathie als Teil menschlicher Gedankenkraft ist nur ein ganz kleiner Teil menschlicher verfügbarer Gedanken-Energie. Und neue Türen lassen sich, so vermute ich, nur durch eine gemeinsam übereinstimmende Verbindung menschlicher Gedanken-Energien, Vorstellungen und Zielsetzungen öffnen. Ich vermute, so eine Art sehr kleines, globales spirituelles Netzwerk aus vielen kleinen globalem spirituellen Gruppen-Zellen könnte zum richtigen Impulsgeber für die große Masse werden.

Was für Besonderheiten müßten dann die jeweiligen Mitglieder solcher spirituellen Zellen-Gruppen besitzen, diese Frage wäre auch kurz zu betrachten. Die Beliebtheit wäre wohl die schlechteste Visitenkarte, die man in dieser Gruppe vorlegen könnte. Vielleicht eine Visitenkarte die ahnend erkennen läßt, wieviel Begnadungen, Bestätigung die Schöpfung den jeweiligen Menschen zukommen läßt

Und hier sind wir wieder bei deinen telepathischen Gedanken-Energien als kleiner Anfangsweg. Wie nutzvoll, sinvoll kannst du diese Fähigkeiten zu einer Vermehrung, Vergrößerung deines Gedanken-Energie-Potentiales einsetzen. Das kann den Wert deiner Visitenkarte erheblich verbessern.

Telepathie als Gedankenkraft ist also eine gute spirituelle Unterstützung unseres Schöpfer-Gottes auf deinen Wegen, vermute ich……… Ups, kannst du auch mit diesen Gedanken etwas anfangen????

Zurück
Oben