so wie diese Situation von mir gerade eben....= meine Frau und ich sitzen bei Kaffee und nen Stückchen Schoki auf der Terrasse und ich denk mir plötzlich "nun schau mal aufs Handy und im Forum vorbei, da tut sich was!" und zack= du hast vor 1 Minute Post von [USER=89597]@Lichtspektrum[/USER] bekommen... so als wenn du mir telepathisch gesagt hast "du hast Post von mir!"
... und da ich nicht an den Zufall glaube.... hm...

hältst du eigentlich telepathisch Fähigkeiten für etwas Spirituelles, oder ordnest du es unter dem Bereich Physik ein?...
diese telepathische Verbindung, die ich zu meiner Mutter habe, die funktioniert teilweise zeitversetzt, in Sekunden bis Minuten oder gar Stunden .... ich empfange etwas, was hier auf Erden noch nicht passiert ist*.... da frag ich mich = woanders schon? und denke da an das Doppelspaltexperiment, wo die Teilchen bei Beobachtung (also uns als Beobachter) sich so verhält, wie wir es gewohnt sind, also an Raum und Zeit gebunden.... nimmt man diesen Beobachter raus springt das Teilchen dann quer durch Raum und Zeit....
... es ist zwar Physik, könnte aber auch etwas mit der Spiritualität zu tun haben... eventuell eine Kombi aus Beiden?....
revue passiert besitze ich so einige dieser telepathischen Kontakte zu Personen, die ich teilweise besser, aber auch nur flüchtig kenne und ich bin mir fast sicher, dass ich so einiges telepathisch empfange, dessen Bedeutung ich einfach nicht zuordnen kann, denn dafür müsste ich den Menschen zuvor auf Erden begegnet sein um das zu können (denk ich mir zumindest, könnte auch ein Denkfehler von mir sein...
)
ich vergesse ja nie... niiiie den einen Tag im Auto.... vom Jahr her so um die 2000 = ich war mit dem Wagen unterwegs und hörte mir etwas im Radio an (zu damaligen Zeit bestimmt "Radio Antenne") aber ich ertappte mich dabei, wie ich das Lied "The Lion sleeps Tonight" vor mich hin summte..... das Lied mochte ich als Teen sehr gern... und ich fragte mich gedanklich "warum summst du denn jetzt dieses Lied?!" und die gedankliche Antwort war "weil es gerade im Radio läuft!" und sehe mich mit der Hand am Radio fuchtelt und ... auf NDR1 lief tatsächlich das Lied und ich war mit dem Gesang im Takt.... ich musste danach erst mal auf`m Parkplatz, um mich wieder zu sammeln.... aber damit fing alles an = also bewusst alles an.... ich kann mir gut vorstellen, dass das viele Menschen so haben, sie sich dem aber nicht bewusst sind.... mach diesem Ereignis hatte ich ja quasi für mich den Beweis, dass es so etwas wie Telepathie geben muss... und konnte mich daran orientieren, um das zu verfeinern, mich damit zu beschäftigen, es unter die Lupe nehmen usw...
ja, ich halte einen separaten Abgleich auch für sehr sinnvoll....
hey, und danke für den Link.... ich werde das testen und dann berichten
PS zu dem * = es sind dann Gespräche zwischen uns, dessen Wortlaut ich schon zuvor vernommen hatte und das Wort für Wort genau gleich