Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
natürlich schmeichelt es mich und beruhigend wirken deine Worte auch auf mich....das ich überhaupt eine Antwort bekommen habe ist schon krass, denn ich habe nicht damit gerechnet.... diese dann von dir zu erhalten habe ich mir still und heimlich erhofft, denn so kann ich nun tatsächlich einen Haken hinter meine Vermutung setzen...issodas ist schon irgendwie ne coole Idee, darüber habe ich bis jetzt noch gar nicht nachgedachtwie gesagt = allerbesten Dank
natürlich schmeichelt es mich und beruhigend wirken deine Worte auch auf mich....
das ich überhaupt eine Antwort bekommen habe ist schon krass, denn ich habe nicht damit gerechnet.... diese dann von dir zu erhalten habe ich mir still und heimlich erhofft, denn so kann ich nun tatsächlich einen Haken hinter meine Vermutung setzen...
isso
das ist schon irgendwie ne coole Idee, darüber habe ich bis jetzt noch gar nicht nachgedacht
wie gesagt = allerbesten Dank