Nur begrenzte gratis! Einmaliges Angebot!!

Guten Abned Kimama

Wenn noch ein Plätzchen frei ist..........würde ich mich auch für Ägypische Orakel dazumelden :umarmen:

Vielen Dank im Voraus
Schönen Abend
Kamakura

Werbung:
Hallo liebe Kimama,

wenn noch was frei ist, dann würde ich mich auch gerne anstellen...nehme die legung mit dem ägyptischen Orakel..und wenn die nicht mehr frei sind...dann nehme ich bitte die Edelsteine :)
Vielen Dank!!

Lg-Magi79

Stopp!!!!
Da ich bei den Edelsteinlegungen udn dem ägyptischen Orakel mehr habe als gewollt, lasse ich es bei den 4 Telefonaten.Wobei ich eins bereits geführt habe.

Ich hoffe das ich innerhalb der nächsten 3 Tage alle Legungen und Telefonate geführt habe! Wie gehabt ein feedback hier wäre super

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Nacht und süße Träume!!

Erstes Feedback.....zunächst mal möchte ich mich bedanken, für Deine Zeit, Energie und Deine sehr fröhliche, liebe Art. Ich fand sofort einen "Draht" zu Dir. Die Legung erfasste die Ist-Situation sehr genau und um so mehr ich über die möglichen Alternativen nachdenke, die eigentlich keine sind, außer eine ;), desto sicherer fühle ich, es muss genau so kommen, sonst kommts wie Weg B, den ich nicht will. :D

Also, bin begeistert

Lieben Gruss

Syd

Hallo meine liebe Kimana,
Tausend dank für Dein Gespräch, auch wenn ich es leider abbrechen musste, warum weisst Du ja :banane:. Es lief TRAUMHAFT, bin extrem zufrieden.

So, mein Feedback, Du bist unheimlich gut, Du hast mich vollkommen aufgedeckt, hast mir die Wahrheit ans Tageslicht gebracht, auch wenn es sehr schmerzhaft war, aber Du hast vollkommen recht. Nun muss ich über alles nochmal nachdenken und aufarbeiten.

Ich hoffe so sehr, dass ich noch einmal eine Chance bekomme mit dir zu reden.
Das Gespräch war mir unheimlich viel wert, aber manchmal muss man leider abstriche machen, ich weiß, dass Du mich verstehst ;)

VIELEN VIELEN VIELEN DANK

Ganz ganz liebe Grüße :umarmen::umarmen::umarmen:

Muggels

Liebe Kimama,

auch ich hatte die tolle Möglichkeit Deine Stimme zu hören;)
Ich möchte mich auch hier nochmals herzlich dafür bedanken:umarmen:

Ich hätte noch ewig weiter plaudern können, Du hast eine sehr schöne, angenehme Stimme, ich fühlte mich einfach nur wohl dabei.

Du hast eine Wahnsinns Begabung, vielen Dank für alles, Du hast sowas von Recht.

Werde nochmal alles in Gedanken durchgehen, sacken lassen und dran arbeiten!!!

Mach weiter so, grosse Klasse!!
:umarmen: Dich ganz doll

GLG
supreme

Werbung:
Hallo Kimama,

ich möchte mich auch noch einmal für das sehr ausführliche Gespräch
mit dir bedanken, deine Teilnahme und deine warmherzige Art haben mir
sehr gut getan.
Ich bin fest entschlossen den Weg zu gehen, den du mir aufgezeigt hast
und hoffe, dass ich ihn bis zum Ende durch halte, um anschließend ein
glücklicheres Leben zu führen.
Dieses Angebot mit dir zu telefonieren, ist genau zum richtigen Zeitpunkt
gekommen, um mir noch einmal klar darüber zu werden, was ich wirklich will.

Liebe Grüße, Eisblume13

Zurück
Oben