Nur begrenzte gratis! Einmaliges Angebot!!

Also meine liebe Klimama,

du bist ja das reinste Energiebündel :rolleyes:

Das finde ich sehr bewundernswert! Ich würde dein Angebot auch gerne in Anspruch nehmen :) Mich würde das ägyptische Orakel interessieren.

Ich hoffe, dass es möglich ist :)

lg und nen schönen Abend

Gini

Werbung:
Meine liebe Seelen Schwester ;-)

Du hast wirklich immer wieder verrückte Ideen...:kiss4:
Also... ich wäre gerne bei der Edelsteinlegung dabei...wie du weißt...finde ich die Steine irgendwie sehr faszinierend.

Ich drücke Dich
und freue mich...

Kate

Liebe Kimama,

bin auch sprachlos über Deine unermüdliche Energie.

Gerne möchte ich die telefonische Beratung in Anspruch nehmen, wenn ich darf. Wohne in Deutschland. Basiert diese Beratung auf Kartenlegen? Wenn ja, nehme ich gerne diese Beratung, ansonsten gerne das ägyptische Orakel, klingt auch sehr interessant.

Nochmal schon im voraus meinen ganzen Dank aus vollem Herzen. :kiss4:

Lieben Gruss

Syd

Hallo Kimama, hoffentlich bin ich noch nicht zu spät,
mich würde die telefonische Beratung interessieren.
Vielen Dank, dass du noch so ein tolles Angebot machst,
kann mich meiner Vorgängerin nur anschliessen, wohne auch innerhalb Deutschlands und falls die schon alle besetzt sind, würde mich das ägyptische
Orakel auch interessieren.

LG Eisblume13

Die telefonische Beratung beinhaltet eine Kartenlegung nach Fragestellung und gerne auch orakelkarten ( z.b. Elfenkarte, Engelskarte) ; fragen könnt ihr, bis ihr keine mehr habt, oder ich sage ,dass ich müde vom Stuhl falle ;) Ich achte hierbei nicht auf die Uhr.

Lieben Gruß

LIebe KImama,

boah......du bist echt der reine Wahnsinn!
Dir fallen immer so gute Ideen ein!

ich wäre ja gern an der Edelsteinlegung interessiert, die kenne ich gar nicht ABER wenn ich die Möglichkeit habe Deine Stimme zu hören, dann würde ich gerne das Telefongespräch mit Dir wählen!

Freu mich darauf

fühl Dich :umarmen:

glg supreme

Huhu du liebe,
willst du also eine Telefonberatung? Damit ich dich in die liste eintragen kann und einen Termin mit dir ausmachen kann ;)
Lieben Gruß

Die telefonische Beratung beinhaltet eine Kartenlegung nach Fragestellung und gerne auch orakelkarten ( z.b. Elfenkarte, Engelskarte) ; fragen könnt ihr, bis ihr keine mehr habt, oder ich sage ,dass ich müde vom Stuhl falle ;) Ich achte hierbei nicht auf die Uhr.

Lieben Gruß

Liebe Kimama,

danke für die schnelle Antwort. Dann möchte ich wie ursprünglich schon gesagt, gerne die telefonische Beratung. Natürlich sollst du nicht vom Stuhl fallen. :) Nochmal herzlichen Dank!

Lieben Gruss

Syd

Schönen guten Abend meine Liebe:),
cooollles Angebot :Dda Bewerb ich mich
für eine Jahreslegung :danke:
Wünsche Die einen wunderschönen Abend liebe Kimama!!

Alles Liebe
vom Sternentaub**:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben