Nummerologie

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
erstens: Ich weiss nicht, inwiefern meine Umrechnungstabelle für die Zahlenwerte auch korekt ist... jedenfalss habe ich meinen Namen nach dieser Tabelle ausgerechnet

Mein Name ist Stefan Benjamin Infanger, ausgerechnet 777, oder um im Tarot zu bleiben 7 der WAGEN 14 die KUNST und 21 Das UNIVERSUM...

Aber die 777 hat mich doch recht erstaunt (sieben als die Zahl der Volkommenheit), dies drei mal......
 
Werbung:
... der Drache erhebt sich über das Reisfeld ....

ich weiss nicht, ob Du "richtig" gerechnet hast, aber wenn Du es so herausbekommen hast, wird es schon stimmen... die sieben ist die zahl der männlichen vollkoimmenheit, die acht die der weiblichen. die sieben ist der lineare fortschritt, die acht die unendlichkeit der in sich geschlossenen zeit.

dreimal die sieben ist erstarrung. bedenke, was nach dem höhenflug kommen mag... übe dich in demuth.
 
Zurück
Oben