Numerologie Software

Neu1983

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
4
Hallo!

Kennt jemand bzw. gibt es eine guet Software/Programm für Numerologie - kostenlos - wo man nur seine Daten eingibt und dann praktisch alles wissenswerte ausgegeben wird?
 
Werbung:

HALLO erstmal!

Hab mich soeben auch auf der Seite reg. und hab auch gleich eine Frage. Ich habe jetzt ungefähr 1 Stunde im Internet gelesen und konnte aber nicht rausfinden wie ich berechen kann, wie ich und mein schatz zusammen passen. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir das jemand ausrechnen würde und auch ein paar zeilen dazu schreibt.
Ich bin am 20.11.1985 geboren und er ist am 25.08.1978 geborn.

Vielen lieben dank im vorraus.

Sandra
 
hallo,
du bist eine 9 und dein partner ist eine 4. die beziehung zwischen euch beiden könnte etwas unruhig und und unbeständig werden, weil euch die transformationszahl verbindet , die schwingung ständiger veränderung und des loslassens.die 9-er menschen können sich aber gut in sich zurückziehen,wenn sie es benötigen.in so einer beziehung geht es um tiefere themen und ernsthaftigkeit.
lg
skadya
 
Ja, und die gemeinsame Zahl ist 13. Eigentlich auch eine 4.
Nummerologisch nicht die besten Vorraussetzungen, doch was macht das schon.
Wenn man an sich und an der Beziehung arbeitet, könnte es sehr schön werden.
Dann würde aus dem Quadrat, das die Vier bedeutet, zwei Dreiecke entstehen, indem das Quadrat diagonal durchgeschnitten wird. Gehört viel Liebe auf beiden Seiten dazu. Wettspiel = wer macht den anderen glücklicher.
 
hm... wie treffend... das unsere mischung nicht gerade die einfachste ist, ist mir schon aufgefallen gg aber was macht das schon wenn man den anderen wirklich gern hat?!? veränderungen bestimmen sowieso unser gesamtes leben... gibts da auch irgendwelche 'tipps' in der numerologie wie ich / wir diese beziehung am besten meistern/ leben können?

lg sandra
 

HALLO erstmal!

Hab mich soeben auch auf der Seite reg. und hab auch gleich eine Frage. Ich habe jetzt ungefähr 1 Stunde im Internet gelesen und konnte aber nicht rausfinden wie ich berechen kann, wie ich und mein schatz zusammen passen. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir das jemand ausrechnen würde und auch ein paar zeilen dazu schreibt.
Ich bin am 20.11.1985 geboren und er ist am 25.08.1978 geborn.

Vielen lieben dank im vorraus.

Sandra

Gehört jetzt nicht hier hin, hat jedoch trotzdem was :D

Die berühmten 7 Jahre Unterschied - das kann eigentlich nur gutgehen :)
 
Hallo Sandy,

jetzt missbrauchen wir schon wieder den Thread von Neu1983. :rolleyes:
Einen neuen Thread eröffnen funktioniert, indem Du einfach in der entsprechenden Kategorie auf den Button "Neues Thema" klickst.

Bei Dir funktioniert Partnerschaft über eine gewisse Ordnung und Struktur. So gesehen ist Dein 4er-Partner schon ganz richtig für Dich,
um Dir mehr Stabilität zu geben. Du solltest auch immer versuchen, ihm ein Mindestmaß an Sicherheit zu geben, trotz der Veränderungen, mit denen man als 9er, Du sowieso im Besonderen, so konfrontiert wird.

@ Neu1983: Sorry :love2:
Im Internet gibt es ein paar gute Seiten, wo man sich gratis so einiges ausrechnen lassen kann. Programm selbst kenne ich jetzt keines, das nicht kostenpflichtig wäre.

Viele Grüße,
Grape
 
ja das stimmt eh...also wenn ich ehrlich bin, bin ich eher die "chaotin" von uns beiden. wo er sich dann eh immer aufregt, daß ich alles schleifen lass. ich bin halt die chilligere =) aber was macht man nicht alles für seinen partner =)

danke für deine bemühungen, hilft mir sehr viel weiter, obwohl das eigentlich nix neues is, was ich da les. ich merks ja jeden tag wenn ich heim komm zu ihm *G*

@ abraxas : naja ältere männer sind immer besser, die wissen wenigstens was sie wollen. und da 7 ja prinzipiell ne gute zahl ist bin ich sehr zufrieden damit =)

lg sandra
 
@ abraxas : naja ältere männer sind immer besser, die wissen wenigstens was sie wollen. und da 7 ja prinzipiell ne gute zahl ist bin ich sehr zufrieden damit =)

lg sandra

Mit der 7 liegst du richtig (auch bei mir: 13 und 7)

Doch mit dem: Ältere Wissen was sie wollen.... :D :D :D

Nun, .... Es wird schnell gesagt was man will.....um zu beruhigen,
weil einem nichts einfällt *ggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben