Numerische Kabbala

Werbung:
Hi, lieber Slawek!

Auch ich möchte mich für deine interessanten Ausführungen bedanken - und natürlich auch ebenso noch ein herzliches Dankeschön an Claudia. :)

Hast du ggf. Literatur-Tipps, um da u. U. selbst ein bisschen mehr in die Thematik einsteigen zu können?


Alles Liebe
seagull
 
Hi, lieber Slawek!

Auch ich möchte mich für deine interessanten Ausführungen bedanken - und natürlich auch ebenso noch ein herzliches Dankeschön an Claudia. :)

Hast du ggf. Literatur-Tipps, um da u. U. selbst ein bisschen mehr in die Thematik einsteigen zu können?


Alles Liebe
seagull

Hey, leider nicht, ich gebrauch nur polnische Quellen. Wenn du willst kann ich dir ein paar Tips geben, oder Geburtsdatum auf solche Art und weise interpretieren. Schreibe mal wenn du Interesse daran hast!
Bye
Sławek :beer3:
 
Hi, lieber Slawek! :)

Hey, leider nicht, ich gebrauch nur polnische Quellen.

:schmoll: ;)


Wenn du willst kann ich dir ein paar Tips geben,...

Vielen Dank für dein Angebot. Aber mit der Numerologie habe ich mich bisher nur sehr, sehr oberflächlich beschäftigt, so dass ich jetzt spontan gar nicht wüsste, was ich da konkret fragen sollte... :lachen:


...oder Geburtsdatum auf solche Art und weise interpretieren.

Ohja, sehr gerne. :banane: Darf ich dir dazu mein Geburtsdatum per PN schicken? :banane: Denn ich möchte gerne meine Daten anonym halten.


Bye
seagull :winken5:
 
Werbung:
Hallo !

Ich nehme das Geburtsdatum eines Menschen her und aus diesen kann man die Themen berechnen
z.b. der Tag der Geburt steht für das Handeln und Denken (also den Geist) und auch für die Aufgabe die in diesen Leben zu lösen ist.
der Monat für die Seele, zeigt das Fühlen und die Seelenqualität an
das Geburtsjahr (zusammengerechnet) für Körper und Materie
die Zahlen werden in einem Nummeroskop aufgeschrieben, gerechnet und dazugeschrieben und für jede Zahl gibt es dann ein eigenes Thema

dazukommen dann noch die minus und plus zahlen, was man verlernen darf und wohin man sich entwickeln darf
und die zahlen zusammen auf je einer seite wie man das Karma überwinden kann und wie das Ziel erreicht werden kann.
Alles in Allen gibt eine sehr gute Übersicht über unsere unbewussten Muster.

...shalom claudine,

schade finde ich, dass du nicht den namen des menschen als grundlage deiner berechnungen nimmst und alleimn auf geburtsdatum zürückgreifst... namen sind induvidueller als geburtdaten. und (was noch viel wichiger ist!) ind der kabala bzw im judnetum werden/wurden die zahlen mit buchstaben geschrieben und die buchstaben sind zahlen...und das ist sehr wesentlich.


shimon
 
Zurück
Oben