NSU-Prozes

ich kann mir kein Szenario vorstellen in dem die NPD interessant wäre...

Deutschland ist jedenfalls nicht für Weiße und Christen reserviert und wenn doch, na dann muss "Deutschland" eben vernichtet werden...

Tja, dann bist Du ein klarer Fall für den Verfassungsschutz.
Vernichtung des eigenen Landes - da bleibt mir echt die Spucke weg...
Ich frage mich auch wozu es hier im Forum Moderatoren gibt, sollte man bei solchen selbstvernichtenden und staatsfeindlichen Aussagen nicht Mäßigung anmahnen ... ???

Werbung:
Heiko,

du sollst den "1.gebot" beherzigern: "Du sollst erst denken, dann schreiben!"

Mein Gott, Du teilst aus als wenn Du das Wissen der Menschheit gepachtet hättest und alle anderen unwissend sind. Und das in einem Esoterikforum.
In jedem anderen Forum würdest Du dafür eine Verwarnung wegen Beleidung anderer Forenmitglieder erhalten.

Was hat "Ausländer nicht mögen" mit NSU und Neronazis zu tun? Das ganze wischi-waschi, was du hier zusammenreimst ist bloss eine Entschuldigung der NSU.

Das bloße Nichtmögen von Ausländern und das 9-fache Ermorden von Ausländern ist bei Dir also das selbe??? *Kopfkratz*

eher liegt es dran, dass in diesem land, stramme 20% gibt, die rechte, rechtsradikale oder nazi ideologien anhängen.

(sorry, wenn ich das ohne ironie meine - das ist leider meine erfahrung)

shimon

Wer so denkt, ist fast immer Linksradikal - ist leider meine Erfahrung.

PS: Ich mag weder die einen noch die anderen.

In jedem anderen Forum würdest Du dafür eine Verwarnung wegen Beleidung anderer Forenmitglieder erhalten.

Für alle Beiträge, die gegen die Forenregeln oder die Gesetzeslage verstoßen hat jeder Beitrag rechts oben ein rotes Warndreieck, mit dem man ihn melden kann.
Nutz doch diesen, wenn du meinst, es ist nötig, ohne dauernd hier OT-Beiträge mit Gemeckere zu generieren.

...

Wer so denkt, ist fast immer Linksradikal - ist leider meine Erfahrung.

PS: Ich mag weder die einen noch die anderen.

.....nachdem ich der erste, und villeicht auch einzige "jüdische neonazi" bin (das ist amtlich und wurde mir von österreichs polizei bestätigt!), kann ich auch mit ruhigen gewissen von dir als "linksradiekal" angesehen werden...:beer3:

:ironie:

shimon

Mein Gott, Du teilst aus als wenn Du das Wissen der Menschheit gepachtet hättest und alle anderen unwissend sind. Und das in einem Esoterikforum.

Das bloße Nichtmögen von Ausländern und das 9-fache Ermorden von Ausländern ist bei Dir also das selbe??? *Kopfkratz*

lieber heiko,

als "child survivor" (überlebender kind der soah) halte ich mich wirklich kompetent über rechtsradikalismus zu reden...ich habe die auswirkung er, - und überlebt.
mir ist klar dass zwischen "ausländer nicht mögen" und "rechtsradikal" viele abstufungen gibt - aber menschen die "ausländer nicht mögen", und darüber so wie du "undifferenziert plappern" lesten vorschub für nsu. also plappere so undifferenzioert weiter...

shimon ash.

Beate Zschäpe schweigt.

"Ihr "Gefühlsleben" möchte sie keinen Einblick gewähren, schrieb Zschäpe dem inhaftierten Gessuinungskameraden Robin Sch. in einem Brief, der an die öffentlichkeit gelangte. Beherrscht tritt sie auf. Kaum an der Anklagebank angekommen verschränkt die 38-jährige die arme vor der Brust und dreht den Kameras die Rücken zu. Ihre drei Verteidiger...stellen sich schützend um sie, beginnen ein Gespräch. Zschäpe redet, lächelt. blendet man den Ort der Szenario aus, sie köännten auch bei einer gartenpüarty zusammenstehen.
Diese Frau, der der Bundesanwalt vorhält, zehn Morde, zwei Bombenanschläge mit vielen Verlätzten und fünfzehn Banküberfälle mitgetragen und "abgetarnt" zu haben, wirkt nicht verunsichert. Ist sie wirklich die überzeute Rechtsextremistin, für die man sie hält, sind Reue und Scham nicht zu erwarten. Weder Trauer noch Bestürzung war bisher wahrzunehmen. Im GegenteiL: Oft schien sie geradezu amüsiert von dem, was andere über sie berichten...
Als einziger Überlebender der NSU-Kerngruppe mit Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt wird ihr eine Mittäterschaft bei allen taten vorgeworfen. Wird sie für schuldig befunden, erwartet sie lebenslange Haft mit anschliessender Sicherungsverwahrung. Als der Bekenner-DVDs des NSU-Trios gezeigt wurden, in dem die Opfer verhöhnt und die Taten verherlicht wurden, beugte sie sich tief über ihre Computertastatur, um den Bildern auf der Leinwand nicht folgen zu müssen. Nichtmal Klang ihrer Simme ist bekannt, denn die mutmaßliche Rechtsterroristin verweigert die Aussage..."

(näheres dazu: www.taz.de)

mir ist klar dass zwischen "ausländer nicht mögen" und "rechtsradikal" viele abstufungen gibt - aber menschen die "ausländer nicht mögen", und darüber so wie du "undifferenziert plappern" lesten vorschub für nsu. also plappere so undifferenzioert weiter...

shimon ash.

In diesem Satz widersprichtst Du Dir doch selber.
Auf der einen Seite erkennst Du die Differenzierung an. Schön.
Aber trotzdem behauptest Du das "Ausländer nicht mögen" der NSU Verschub leistet. Was soll das?
Das ist das das selbe als wenn ein Schüler bei einer Leistungskontrolle alles weiß, der Lehrer ihn lobt aber ihn trotzdem eine 5 gibt.

Laut Deiner Logik darf man Ausländer nicht ablehnen, auch nicht ein bischen.
Somit wären ja vielleicht 90% aller Menschen Bösewichte, weil fast jeder Mensch irgendwelche anderen Menschengruppen nicht mag.

Als Überlebender des Holocaustes bist Du sicher Jude. Aber wie verhalten sich denn den Israelis gegenüber den Palästinensern? Völkerfreundschaft ist das jedenfalls nicht. (Abgesehen davon halte ich das Nahostproblem für unlösbar, einfach zu kompliziert, wem sollte man da Recht geben?)

.....nachdem ich der erste, und villeicht auch einzige "jüdische neonazi" bin (das ist amtlich und wurde mir von österreichs polizei bestätigt!), kann ich auch mit ruhigen gewissen von dir als "linksradiekal" angesehen werden...:beer3:

shimon

Aufgrund Deiner Beiträge habe ich den Eindruck: Zwischen Dir und denen, die Dich damals verschleppt und eingesperrt haben, besteht in Sachen Hass kein Unterschied. Du bist nicht besser als Deine ehemaligen Bewacher.
Sehr schade.

PS: Wie kommst Du eigentlich in ein Esoterikforum?

Andere als "plappern" zu bezeichnen ist nicht nett, wußtest Du das nicht? Zu einem sachlichen Gespräch trägt diese Vokabel nicht bei. Aber ich vermute, das Du auch gar kein sachliches Gespräch möchtest. Du bist verbittert, voller Hass und Groll. Ich denke, wenn Du allen Menschen verzeihen würdest, wär Dein Herz voller Freude und eine Riesenlast würde von Dir fallen. Aber davor hast Du panische Angst, weil Du Dich schon durch Deinen Groll definierst. Du denkst sicherlich, das Du Dich selbst aufgibst, wenn Du den Groll losläßt. So wie Dir geht es Millionen Menschen, leider. Und deshalb haben wie auch überall die Probleme die wir haben.
Ich war vor 3-4 Jahren auch so wie Du, voller Groll und Hass. Aber ich erkannte das dies keine echte Lösung ist und mein Körper zeigte es mir durch einen Infakrt. Ich wollte aber nicht mehr voller Hass sein, also ging zu zuerst zu Psychologen, aber weil das nichts brachte zu einer Heilerin (Kinesiologie) die stoppte mein Hassgedanken in einer einzigsten Sitzung, so hatte ich erst einmal Ruhe. Ab dann ging ich jede Woche zu ihr und wurde im Laufe der Zeit zu einem anderen Menschen. Das kostete mir sehr viel Überwindung (und Geld.) Aber es lohnte sich sehr! Sicher, auch heute bin ich noch nicht am Ziel. Aber ich arbeite zumindest an mir.
Ich kann Dir nur empfehlen: Geh in die Energie des Verzeihens und der Vergebung - egal zu wem. Zu allen. Es wird Dir sehr gut tun. Und wenn dies alle Menschen machen würden - dann wäre die Welt wirklich einen Riesenschritt weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tja, dann bist Du ein klarer Fall für den Verfassungsschutz.
Vernichtung des eigenen Landes - da bleibt mir echt die Spucke weg...
Ich frage mich auch wozu es hier im Forum Moderatoren gibt, sollte man bei solchen selbstvernichtenden und staatsfeindlichen Aussagen nicht Mäßigung anmahnen ... ???

wieso? ist Deutschland denn für Christen und Weiße reserviert? Außerdem sagte ich ja nicht "Deutsche vernichten"...also jetzt wo dir die Spucke fehlt und dir keine Speichelfäden mehr aus den Mundwinkel hängen, brauchst du auch keine Angst haben, dass dir jemand an die Wäsche geht (wer will das auch?)

Zurück
Oben