NS Zeit. Gewusst oder nicht?

ja, das glaube ich auch....

da gibts ne Menge Verdachtsmomente

418

hm

sogesehen is dann ein solcher Threat wie dieser hier schon lange nötig gewesen.

vorallem weil auch Medial immer davon geredet wird, dass Hitler es war, die Nazibonzen, die SS, die Parteispitze usw und immer fein säuberlich ausgelassen wird, dass

a) Millionen von Deutschen hinter den genannten gestanden sind
und
b) Millionen von Menschen am ganzen Nazistaat direkt oder Indirekt mit beteiligt gewesen waren

das geht vom Lokführer, der die Güterzüge nach Ausschwitz gefahren hat über den Fabrikbesitzer der KZ Häftlinge eingestellt hat, betrifft den Hersteller von "Gasautos" and so on

lG

FIST

Werbung:
also ich habs nicht gewusst .tschernobyl haste das gewusst?
richtet nicht -sondern lernen draus
alles liebehw

Irgendwie kommt mir diese Art der verzerrenden Rhetorik und Dialektik, um jemandem etwas in den Mund zu legen, was er so nicht gesagt und gemeint hat, bekannt vor. Ja, woher kenne ich das nur, na ja wie auch immer, wirds wohl früher schon gegeben haben.

Jedenfalls, wo eine Person meinen Beitrag so verdreht verstehen möchte, gibt es vielleicht auch mehrere dieser Art von ähm ...... Verstehensart, daher habe ich einen neuen Thread eröffnet und um Verschiebung meines Beitrags gebeten. Ist tatsächlich besser so.

Ihr dürft jetzt weiter posten.

;)

Sammy-Baby,

biste eigentlich auch originell?
Oder nur ein schlechter Verlierer? ;)

418

hm

sogesehen is dann ein solcher Threat wie dieser hier schon lange nötig gewesen.

vorallem weil auch Medial immer davon geredet wird, dass Hitler es war, die Nazibonzen, die SS, die Parteispitze usw und immer fein säuberlich ausgelassen wird, dass

a) Millionen von Deutschen hinter den genannten gestanden sind
und
b) Millionen von Menschen am ganzen Nazistaat direkt oder Indirekt mit beteiligt gewesen waren

das geht vom Lokführer, der die Güterzüge nach Ausschwitz gefahren hat über den Fabrikbesitzer der KZ Häftlinge eingestellt hat, betrifft den Hersteller von "Gasautos" and so on

lG

FIST

Absolut richtig,

ich hatte eben kürzlich erst den Verdacht, dass z.B. die Kritik am Staat Israel, die ja gerne hier in DLand, speziell bei den eher links- und alternativ Orientierten, eher eine Rechtfertigung für das eigene Gewissen sind.
Will sagen: "Die Juden sind ja auch nicht besser"

Die Mechanismen, wie es dazu kommt, sind den meisten immer noch nicht klar, siehe z.B. Werke wie "Die Geheimgesellschaften" oder ähnlicher Mist.

Damals, als das aktuell war, bin ich in der Bar, in der ich arbeitete, von wildfremden Menschen darauf angesprochen worden mit dem Hinweis ich müsse das lesen.

Ich hatte es gelesen und ich dachte mir nur: was für eine Verachtung ist in diesem Buch

418

Absolut richtig,

ich hatte eben kürzlich erst den Verdacht, dass z.B. die Kritik am Staat Israel, die ja gerne hier in DLand, speziell bei den eher links- und alternativ Orientierten, eher eine Rechtfertigung für das eigene Gewissen sind.
Will sagen: "Die Juden sind ja auch nicht besser"

Klar läuft dahinten viel Sch*** - doch es bringt nichts, wenn ich mit dem Finger auf die Juden zeige. Wichtig ist es, zu schauen, was ich tun kann. Zuerst in meinem direkten Umfeld und dann kann ich mich vielleicht auch engagieren, wenn mir eine gute Idee kommt und ich noch Mitstreiter finde (oder auch andersrum, jemand anders hat eine gute Idee und ich streite mit).
Trotzdem finde ich es auch wichtig zu wissen, was in der Welt passiert.

hm

Bei der Kritik an Israel wird leider immer wieder Israel und Judentum durcheinander gebracht. Eine Tendenz die bestimmte Kreise natürlich noch Frödern....

Die Geheimgesellschaften ist ein Schandmal in der Deutschen Nachkriegsgeschichte. Ich mein das Buch würde gut in die späte Weimarer Republik passen, die Quellen die Holey benützt sind die Selben (das schlimmste is ja, dass er Naziquellen als Beleg hinpflastert, dass Deutschland von Polen angegriffen worden sei).

Schlimm an dem Buch ist nicht einmal dass es geschrieben wurde, oder das es veröffentlicht und gelesen wird... Schlimm daran ist, dass es bei einigen Esoheinis als Bibel gilt, schlimm ist das Höhnische Lachen das man duch das Buch hindurch spürt, schlimm ist dass es Holey eine komplett Blinde Schar von Nachbetern eingebracht hat und Holey als Held gilt, als Held, der sich als Opfer der Justiz inszenieren konnte und daher den Status eines "Subversiven Wahrheitsfinder" darstellen konnte. Ein Armutszeugnis, weniger für Holey, als für seine Anhänger.

und Holey ist nicht der einzige, wenn man da an die Artgemeinschaft denkt, die unverschleierte Blut und Boden Ideologie propagiert, oder ein bestimmter Geza, der wie so viele andere ein "Deutschland frei von Rom und Juda" fordert, von der wiedererstandenen Ariosophie und der Thule Gesellschaft wollen wir nun gar nicht reden..

Und diese Dinge sind nicht irgendwo, am Rand, sie sind hier, unter uns (hier im Forum, gelle Sunna, Gidl und wie ihr alle Heisst) - und sie werden Toleriert und man hört ihnen zu und findet sie toll...

es ist zum weinen

lG

FIST

Klar läuft dahinten viel Sch*** - doch es bringt nichts, wenn ich mit dem Finger auf die Juden zeige. Wichtig ist es, zu schauen, was ich tun kann. Zuerst in meinem direkten Umfeld und dann kann ich mich vielleicht auch engagieren, wenn mir eine gute Idee kommt und ich noch Mitstreiter finde (oder auch andersrum, jemand anders hat eine gute Idee und ich streite mit).
Trotzdem finde ich es auch wichtig zu wissen, was in der Welt passiert.

Was passiert denn dort unten? Ein Volk wird zum 2. Mal innerhalb von 100 Jahren mit der absoluten Vernichtung bedroht. Wenn die Israelis einen Zaun errichten, der sie vor Attentätern schützt, werden sie speziell von Deutschen attakiert...

Ich habe mit einem Israeli zusammen gewohnt und WEISS was er für propagandistische, verhetzende, grauenvolle Emails er erhielt...
Von Arabern, Palästinensern.

Ich sage nur, mit israelischen Freunden von mir: WAS soll man mit 6 Millionen Israelis dort machen?

Eine interessante Zahl.

Aber wir haben ja genug damit zu tun die Amerikaner und Israel zu verteufeln.
Die wollen ja doch nur das Öl. Aber weisst Du was? Lieber Öl wollen als Menschen töten zu wollen.

418

Schlimm an dem Buch ist nicht einmal dass es geschrieben wurde, oder das es veröffentlicht und gelesen wird... Schlimm daran ist, dass es bei einigen Esoheinis als Bibel gilt, schlimm ist das Höhnische Lachen das man duch das Buch hindurch spürt, schlimm ist dass es Holey eine komplett Blinde Schar von Nachbetern eingebracht hat und Holey als Held gilt, als Held, der sich als Opfer der Justiz inszenieren konnte und daher den Status eines "Subversiven Wahrheitsfinder" darstellen konnte. Ein Armutszeugnis, weniger für Holey, als für seine Anhänger.

und Holey ist nicht der einzige, wenn man da an die Artgemeinschaft denkt, die unverschleierte Blut und Boden Ideologie propagiert, oder ein bestimmter Geza, der wie so viele andere ein "Deutschland frei von Rom und Juda" fordert, von der wiedererstandenen Ariosophie und der Thule Gesellschaft wollen wir nun gar nicht reden..

Und diese Dinge sind nicht irgendwo, am Rand, sie sind hier, unter uns (hier im Forum, gelle Sunna, Gidl und wie ihr alle Heisst) - und sie werden Toleriert und man hört ihnen zu und findet sie toll...

es ist zum weinen

Ja, mein Freund, es ist zum Weinen.

Diese Dummheit, dieses vollkommen an der "Esoterik" vorbeigehende, diese Wissen, dass es wieder möglich wäre.

Es ist zum Weinen.......

418

Was passiert denn dort unten? Ein Volk wird zum 2. Mal innerhalb von 100 Jahren mit der absoluten Vernichtung bedroht. Wenn die Israelis einen Zaun errichten, der sie vor Attentätern schützt, werden sie speziell von Deutschen attakiert...
Leider werden auch Palästinenser bedroht - der Fehler liegt nicht an den Menschen, sondern an der Politik. Wie konnte man nur so blöd sein, ein ganzes Volk in eine Gegend zu setzen, wo schon ein anderes Volk lebt? Nenne mir bitte ein historisches Datum, wo das gutgegangen ist?

Unabhängig davon, um welches Volk es sich handelt. Es ist Unrecht, das Gebiet von anderen Menschen als sein eigenes Land zu beanspruchen. "Schuld" daran haben allerdings westliche Länder, die den Juden dieses Gebiet zugesichert haben. Vielleicht waren sie ja froh, die Juden aus ihren Ländern draussen zu haben? Und glaubten, damit gäbe es kein Problem mehr? Vielleicht waren sie ja gar nicht so judenfreundlich, als sie das palästinensische Land einfach an die Juden verschenkten (wie kann man fremdes Eigentum verschenken?)

Werbung:
diese Wissen, dass es wieder möglich wäre

und auch diesmal werden alle sagen, sie hätten es nicht kommen sehen, das hätten sie nicht gewollt, sie hätten nichts davon gewusst, und später dann das übliche, dass das doch gar nicht so schlimme waren und immer ganz nette und so und dass man doch wieder Arbeit hatte und wieder wer war und und und und und...

Die ewige Wiederkunft des gleichen.....

lG

FIST

Zurück
Oben