Notitzen

Lunatic0

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2013
Beiträge
1.344
Ich finde das ein Trugschluss, also nein das verbessert nicht die Beziehung.
Eine Beziehung zwischen zwei Menschen sehe ich daher auch als komplexe Gebilde.

Wenn ich erst meinen Zettel suchen muss, um den anderen zu kennen...
War das auch der richtige Zettel?
Wo sind wir nochmal?
Ich bin jedenfalls noch nie eine beziehung mit jemandem eingegangen der akribisch zettel über mich vollkritzelt. Vielleicht habe ich da etwas verpasst, schöngeistige liebhaber tun sowas ja auch in form von reimen. Und auch wenn man sich mit dem ziel der selbstoptimierung für eine beziehung so einsetzt kann das ja auch mindestens charmant sein. Aber je forensischer es wird desto unromantischer werden solche methoden.
Eine Alzheimer-Erkrankung ist aber hoffentlich nicht ursächlich.
Meiner bekannten würde ich das jetzt jedenfalls nicht vorranig zuschreiben.
Danke jedenfalls für die antworten, um das weiterhin für mich einzuordnen brauche ich wohl auch erstmal ergiebigen schlaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oben