Nordkorea - alles in Butter

Wer kann das beurteilen? Vor vielen Jahren gabe es mal einen Zeitreisenden im Internet der einige Vorrausagen machten. Der meinte u.a. das der dritte Weltkrieg durch einen Angriff Nordkoreas auf die USA eingeleitet würde.
Die USA haben dann zurückgeschlagen und die Chinesen schlugen sich dann auf die Seite von Nordkorea. Soll aber erst 2012 passieren.

aha, 2012, da haben wirs schon wieder. noch gut zwei jahre, dann machts bumm.

das das macht- gleichgewicht richtung asien kippt, ist klar. und dass der plateausohlenträger in nordkorea nicht lange fackelt, auch. alte zöpfe...
es werden weitaus mehr deals gemacht, als in den google news erscheinen. dieser wurde publik.

ob das das fass entgültig zum explodieren bringt?
 
Werbung:
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, die Israelkritiker an ihr Versprechen zu erinnern, stets auch gegen Militarismus und Fehlverhalten zu protestieren, wenn es mal nicht um das böse Israel und die guten Palästinenser geht. Oder wie war das?

Zuletzt hatten wir willkürliche Folter, Verstümmelung und Ermordungen im Iran. Offenbar ist es weitaus boshafter, wenn Israel Abschussrampen zerstört, mit denen israelische Zivilisten ermordet werden sollten. Okay, geschenkt.

Davor hatten wir demonstrierende Studenten. Auch im Iran. Auch geschenkt. Die Studenten waren eben böse. Also: weiterhin Israel attackieren. Logisch.

Wer mag mich jetzt darüber belehren, wie gut die Nordkoreanische Führung ist, und weshalb man darüber nicht ganz so viele Threads eröffnen muss (wollen wir mal nachzählen)? Und ich muss unbedingt wissen, ob es für den Weltfrieden ungefährlich ist, wenn eine Atommacht einen Nachbarstaat grundlos angreift, der wiederum mit einer Atommacht verbündet ist. Jedenfalls weniger gefährlich als die maßlosen, rassistischen, machtgeilen und grundüblen Raubzüge der zionfaschistischen Ultra-Juden.

Ja. Genau. Das brennt mir grad unter den Nägeln.

Mit freundlichen Grüßen

der wissbegierige Bulldackel :D

was ist schlimmer: salz in die wunde oder oel ins feuer?
 
Lieber FIST,

ich habe lediglich einen Potpourri der Israelkritik kreiert. Da die Israelkritik zu 99% polemischer Art ist, gilt das natürlich auch für deren Zusammenfassung. Das beständig wiederholte Versprechen, durchaus nicht nur den Judenstaat zu schmähen, wurde im Prinzip nie gehalten und es gab auch nie die Absicht dazu. Ich meine damit nicht die, der momentanen Verlegenheit der Ertappten geschuldeten, Ausflüchte a la „Niemand findet schön, was ABC macht, aber...“. Ich meine damit genau das, was ich durchaus deutlich im Eröffnungsbeitrag anzählte: kein Israelkritiker, kein Antiimp, kein Volksdeutscher hat von sich aus einen Thread zu Nordkorea aufgemacht. Keinen zum Iran (jedenfalls keinen Mullah-kritischen). Keinen zu Weißrussland, Venezuela, Saudi-Arabien...

Und es gäbe wirklich genug zu mäkeln. Blöde und fies findet man aber immer nur das doofe und bescheuerte Israel. Seltsam? Nur, wenn man den Israelkritikern ein gerüttelt Maß Ehrlichkeit unterstellt. Aber solche Albernheiten habe ich mir längst abgewöhnt. Is auch nicht sooo tragisch, weil es auf internationaler Ebene in vollkommen identischer Weise abläuft.

Bei all den klugen Dingen, die du ständig erzählst, bin ich mir nicht sicher, ob du überhaupt zu denen gehörtest, die mich in so erschütternder Weise (*schnief*) anlogen mit ihrem Versprechen, bestimmt auch mal was anderes als Israel zu beschimpfen. Hey... Merkste? Das war ein implizites Lob. Ich glaube, dass du immerhin ehrlich dazu stehst, dass du ausschließlich Israel kritisierst, aber niemals die Hamas oder eben einen durchgedrehten Alleinherrscher, der vor runden zehn Jahren zwei Millionen seiner Landsleute verhungern ließ (das war natürlich im sonst recht flotten Jargon der Antizionisten kein Völkermord). Jedenfalls legt dein Beitrag ein beredtes Zeugnis davon ab: Während du das Kunststück vollkommener Äquidistanz bezüglich Nord- und Südkoreas vollbringst – sehr bemerkenswert – schaffst du es gleichzeitig, Israel mal wieder die de-Facto-Alleinschuld am Nahostkonflikt zu geben. Großartig.

PsiSnake schrieb:
Es gibt niemand der die Erbfolge-Diktatur mit ihrem lächerlichen Führerkult
verteidigt.
Das hat auch niemand behauptet.

Es geht um das bizarre Verständnis intellektueller Redlichkeit im Dunstkreis der Israelkritik, deren Jünger von sich selbst gern behaupten, objektiv und keineswegs obsessiv Israel fixiert zu sein. Es ist tatsächlich so, dass jedesmal (und zwar wirklich jedes mal), wenn man sie danach fragt, warum sie eigentlich immer nur Israel total zum Kotzen finden, und nicht etwa die iranischen Faschisten oder den Clown aus Pjöngjang - dann bekommt man ausnahmslos immer die Antwort: Niemand findet das gut, was da passiert, aber.... (siehe FIST). Und Speziell in diesem Forum bekam ich das dezidierte Versprechen, dass man selbstverständlich nicht nur Threads über die alarmierenden Verbrechen der Zionisten-Bagage eröffne. Man werde, sobald die Notwendigkeit da ist, Russland oder andere, im Mittelalter stecken gebliebene, äh, Staaten ebenso kritisch beäugen, wie die kleinen Satan. Ich erwähne Russland, weil unser großer Bruder damals explizit auf die Kandidatenliste kam. Damals war natürlich gerade keine Notwendigkeit da. Is ja klar. Man musste sich gerade wieder auf Israel konzentrieren, das gerade den 3958. Völkermord ("Ethnozid", "schleichender Völkermord" und noch viel schlimmere Sachen) vorbereitete.
 
das ist das schöne an einem Esoforum... jeder liest nur das aus einem Beitrag raus was er will :rolleyes:
Darüber solltest du nicht traurig sein. Du pickst dir ja auch immer nur Israel raus. Besonderen Spaß hast du daran, irgendwelche Völkermorde zu erfinden, derer sich die bösen Zionisten fortwährend schuldig machen. Nordkorea dagegen steht dir moralisch offenbar ebenso nahe wie Südkorea, was an sich schon bemerkenswert ist. Und da stört dich dann auch der Tod von 2 Millionen Menschen binnen weniger Jahre kein bisschen. Und da haben wir doch ne Größenordnung, über die man eigentlich sprechen könnten, wenn man sonst schon den dritten Weltkrieg heraufziehen sieht, weil Israel einem Islamisten den Bart versengt hat. Aber das eine ist eben Israel. Und das andere ist Nicht-Israel. Und nur das eine muss man abwatschen (und verleumden).

Ganz Klasse. Nordkorea attackiert seinen Nachbarn mit offenkundigen Kriegshandlungen. Und der erste unter den Israelkritikern, findet es besonders wichtig auf den gar schröcklichen Siedlungsbau der Zionisten hinzuweisen, der ein wahrlich grauenvolles Verbrechen darstellt. Und sogar das einzig grauenvolle Verbrechen. Alle anderen sind gut. Nur Israel ist böse.
 
shalom bulldackel,

der nordkoreanische sebelrasseln ist ohne zweifel gefährlich -- aber israelkritikn ist noch lange kein antisemitismus...dazu gehört etwas mehr. lass dir das vom d "alten juden" sagen...

lg von shimon
 
Los Akwaaba, du musst der täglichen Pflicht des Israelkritikers nachkommen und schnell noch einen Völkermord erfinden... du weißt doch... die bösen Zionisten.

Über Kim-Plem-Plem brauchst du kein kritisches Wort zu verlieren.

Ach, ich fand das nur so lustig, weil ein Besessener einen Paranoiker lobt .... :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben