Nochmals Karma-Frage

J

Jaguar

Guest
hallo,
eine gute Kollegin von mir möchte gerne ihr Karma wissen: Sie hat den aufsteigenden Mondknoten im Widder im 1. Haus (ganz am Ende, kann wahrscheinlich auch ins 2. Haus gedeutet werden!) und den absteigenden Mondknoten in der Waage im 8. Haus.
 
Werbung:
HalloJaguar,
ich kann das Buch "Astrologie und Seele" von Jan Spiller wärmstens empfehlen. Da geht es um die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung. Das Buch ist gut zu lesen und ein ideales Nachschlagewerk über MK in den Häusern und auch in den Zeichen!
ISBN 3-426-87103-3, 12,90 €.
LG,
Kat
 
Kann mir denn niemand schnell Auskunft über das Karma meiner Kollegin geben??? Bücher studieren geht viel zu lange! Und im anderen Thema werd ich auch nicht fündig!
 
Werbung:
was bedeuted denn ein rückläufiger Mondknoten? und wenn wir schon dabei sind, generell wenn plannetenn rückläufig sind??
 
Zurück
Oben