nochmal..

Werbung:
Wen siehst du da drauf, weil du vorhin geschrieben hast, es gäbe sie doch und es wäre schön gewesen sie zu treffen....

Ich sehe da nicht wirklich "jemanden"....;)

Hi!

Doch, beim ersten Bild seh ich ein Junges Mädchen.
Beim zweiten seh ich nix da kann ich nur was reininterpretieren - eine schwarze Gestalt.

Glg W.:)

Hi!

Doch, beim ersten Bild seh ich ein Junges Mädchen.
Beim zweiten seh ich nix da kann ich nur was reininterpretieren - eine schwarze Gestalt.

Glg W.:)

Hallo!
Genau richtig gesehen,diese Schwarze Gestalt steht direkt vor dir wenn du auf das Foto schaust.Es gibt noch mehr Bilder,aber diese sind die schönsten.
LG
Eisfee62

Hallo!
Genau richtig gesehen,diese Schwarze Gestalt steht direkt vor dir wenn du auf das Foto schaust.Es gibt noch mehr Bilder,aber diese sind die schönsten.
LG
Eisfee62

Hi!
Dann lag ich e richtig mit der schwarzen Gestalt - war mir nicht sicher ob Du das meinst.

@ Elin

Beim ersten Bild is die Gestalt dort wo das Grünzeug ist unter dem 2 Querbalken des Holzes.:)

...also beim ersten bild seh ich was oben rechts ne mehr in der mitte beim balken da seh ich augen ? und beim zweiten auch zwei paar augen ???

Werbung:
Hallo!
Beide richtig,unter der Treppe ist ein Mädchen,das zweite Bild zeigt eine schwarze gestallt und die Augen sind sehr gut zu sehen. Unsere Sohn meinte das diese Mädchen keine gute Absichten hat,er verglich sie mit "SIRENEN"und er hat recht,im diesem raum war es recht unangenehm.
Lg
Eisfee62

Zurück
Oben