Neuigkeiten vom Forum Alpenschamanismus

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
logo_phpBB.gif



das Forum Alpenschamanismus hat jetzt einen neuen Serverplatz gefunden und damit viel Speicherplatz, keine Werbung und alles funzt.
Zudem wurde es umstruktuiert, da viel Bewegung drin war und es dadurch unübersichtlich wurde.
Wer also insbesondere an der Bioregion Alpen interessiert ist, findet jetzt folgende Kategorien:

ALPENSCHAMANISMUS
SCHAMANISMUS ALLGEMEIN
SCHAMANISCHES ALPENNETZWERK
TRANSFORMATION UND VERÄNDERUNGEN
BÜCHER;FILME;LINKS ÜBER SCHAMANISMUS UND ALPENSCHAMANISMUS
und einen OFF TOPIC-BEREICH

außerdem gibt es für die Bioregion Chiemgau, Rupertigau und Salzburger Land einen Newsletter mit einem Veranstaltungskalender.
Der Newsletter soll für die Bioregion ALPEN erweitert werden. Wer sich als Mitautor engagieren will, soll sich bei mir melden.

schamanische Grüße

WhiteEagle
 
Werbung:

Josephine33

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
99
Ort
Nähe München
Hi White Eagel,
Ich kenne Dich, aber ich weiß nicht woher.
Vielleicht hast du ja Lust auf meine Seite zu gehen und wir können einen Linkaustausch machen.
Bist du auh oft in der Natur zum Meditieren?
Baust du Lichtsäulen????
Ich glaube daher kenne ich dich.
Grüße Josephine 33
www.bjb-verlag.de
 
Oben