ihr lieben fähigen deuterlis,
ich möchte hier noch einmal meine tageskarten von heute aufgreifen und meine (und sternblumes) deutung hereinkopieren.
nicht, weil ich mir das deuten lassen möchte, sondern weil ich wissen möchte, WO ich falsch denke. ich weiss, ich bin zu kopflastig
und wahrscheinlich verdenke ich mich viel zu oft.
wenn ich dann eure deutungen lese, dann kann ich das alles nachvollziehen, aber hätte das selber SO nie hinbekommen
es wäre superlieb, wenn ihr mich korrigieren könntet oder mir tips geben könntet (natürlich allen ,nicht nur mir), WO ich falsch an das bild herangehe.
hier also nochmal das bild nebst deutung:
ich möchte hier noch einmal meine tageskarten von heute aufgreifen und meine (und sternblumes) deutung hereinkopieren.
nicht, weil ich mir das deuten lassen möchte, sondern weil ich wissen möchte, WO ich falsch denke. ich weiss, ich bin zu kopflastig

wenn ich dann eure deutungen lese, dann kann ich das alles nachvollziehen, aber hätte das selber SO nie hinbekommen

es wäre superlieb, wenn ihr mich korrigieren könntet oder mir tips geben könntet (natürlich allen ,nicht nur mir), WO ich falsch an das bild herangehe.
hier also nochmal das bild nebst deutung:
hallo eo,
huhu anne,
danke, dass du geschaut hast. ich tue mich mit den tageskarten immer total schwer...weiss auch nicht, warum...
sterne-reiter-haus qs berg
ich seh das ähnlich, daß es noch ein wenig dauert, bis er sich meldet. oooch, schade....er scheint recht aktiv zu sein und ist viel unterwegs. reiter (für aktivität) in 02 = schiff. das schiff kann auch für geschäftsbeziehungen/handel stehen. mit sterne in 01 (=17/störche) mußte sich bei ihm gerade eine menge verändern, was auch mit seiner häuslichen situation zu tun haben könnte. (haus in 03=schlange...)
bin ja mal gespannt, ob er das so bestätigen kann, wenn er sich meldet...
ich versuch jetzt nochmal anders ranzugehen....
also die nachricht steht im mittelpunkt, auf 02 = eine gute nachricht ist schon unterwegs und 01-03 bestätigen dies auch.
mit den sternen heisst das, er hat den wunsch sich zu melden, um etwas für sich (?) zu klären. sterne wieder auf 01 und 16+01=17, es wird eine glückliche veränderung werden, die aber noch blockiert ist, er hat eine blockade im denken, kann grad keinen klaren gedanken fassen (sterne:denken, klären und berg: blockade). er sehnt sich nach stabilen lebensumständen (kann in der tat sein, wie du es schreibst, dass er im mom innerlich recht unstet ist), das haus für das innere...auch da wieder auf dem schiff...er hat sehnsüchte im inneren nach stabilität und wenn man wieder auf die andere ebene geht, kann es in der tat für umzug stehen. allerdings mit dem berg...hm....er ist recht zurückgezogen und zuhaus ist es im mom nicht sehr harmonisch.
wenn ich jetzt wieder die häuser dazu nehme:
17-03-07 qs 27
da liegt das schiff im zentrum...für bewegung, sehnsucht? auf der 02...nach glück?...
eine nachricht verursacht eine veränderung...evtl wird auch der freundeskreis gewechselt (17 + 01=18 und 17+03=20), wodurch veränderungen entstehen.
17-07...veränderungen durch eine frau (ICH????). #
die 03 in der mitte...er geht in sich, macht sich auf die innere reise, reflektiert?
03+07=10...plötzliche veränderung durch eine frau (MICH???...hehe, jaaaaa, war mal verknallt in ihn....) und es wiederholt sich die kombi durch 07 auf 03.
puh, ob das jetzt ein griff in die trickkiste war oder ob es hinkommt?
eo