Nochmal was zu OBEs

Jahwes86Son

Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
44
Ort
Düsseldorf
Hallo, hatte mich gerade ins bett gelegt um noch ein bisschen zu schlafen, plötzlich bemerke ich, wie kurz vor jeder OBE ein Geräusch in meinen Ohren, das sich wie ein Kurzschluss anhört. Ab dem Punkt weiß ich immer, dass ich gleich bereit für eine OBE bin. Dann tritt das immer lauter werdene Rauschen ein und ich spüre wie sich ein kribbelndes Energiefeld um mich herum aufbaut. Obwohl ich mich nicht mehr bewegen kann und mein Körpergefühl völlig verschwunden ist, versuche ich mit Mühe meine Augen zu öffnen. Ich weiß nicht, ob ich meine Augen wirklich öffnen kann, aber ich sehe alles was sich vor mir abspielt. Mein Fernseher läuft und ich folge mit vollem Bewusstsein dem Fernsehprogramm. Ich versuche mich voll und ganz auf das Energiefeld zu konzentrieren und nehme das Kribbeln an meinen Füßen, dann auf meiner Stirn und plötzlich an meinem ganzen Körper wahr. In meinen Gedanken stelle ich mir vor, wie ich empor, mit dem Kopf zuerst aus meinem PK schwebe, was mir auch gelingt, aber dann aus einem mir unbekanntem Grund befinde ich mich wieder in meinem PK, Augen geöffnet. Langsam verschwindet die Wahrnehmung meines EK und das Kribbeln verschwindet allmählch. Nun gewinne ich wieder an Körpergefühl und habe auch wieder volle Kontrolle über meinen Körper, die OBE endet hier...

Meine Frage: Wie schaffe ich es, eine OBE auf Dauer zu halten und wie kann ich komplett aus meinem PK schwinden?
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben