nochmal Liebeszauber:

Naja dazu sag ich jetzt mal nix....
Warum nicht?
WO hab ich geschrieben dass jemand in diesem Forum manipuliert ist ?!
Na z.B. hier:
Scrabbel schrieb:
Vielleicht ist dein Schwarm auch mit einem Zauber manipuliert und kann deswegen nicht zu dir finden?
und hier:
Scrabbel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------

Woher bist du so sicher das du nicht manipuliert bist? Manipulation zeichnet sich dadurch aus dass man sie nicht merkt!

Ok nicht jeder ist es, aber woher weiß man das wenn man keine Mittel besitzt es genauer zu überprüfen?
Nachzulesen hier: https://www.esoterikforum.at/threads/22351&page=3
Ich lasse nur konkrete Verweise gelten: WELCHER konkreten Frage bin ich bisher ausgewichen (d.h habe sie ignoriert)?
hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=292697&postcount=3
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=292983&postcount=9
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=292999&postcount=11
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=293006&postcount=12
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=293510&postcount=20
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=293516&postcount=22
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=293891&postcount=26
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=294399&postcount=32

Um es auf den Punkt zu bringen, in jedem deiner Beiträge.
Was du mir abkaufst und was nicht ist mir eigentlich ziemlich egal, zum Glück sind die geschehenen Tatsachen nicht davon abhängig was du glaubst und was nicht!!
Richtig, die von dir geschilderten "Tatsachen" sprechen für sich.
Ich kann dir aber gerne Beweise liefern, hierzu bräuchte es allerdings erst eine Einführung in die Materie!
Aha dann würde ich sagen, fang an und dann liefere mir einen Beweis. Der dann wie aussehen soll?
Das ist deine Interpretation.....und ich hoffe sehr dass sie nicht zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung wird! oder ist das beabsichtigt?
Du sprichst in Rätseln.
Das sie die Polizei ruft ist ebenfalls auf der gleichen Ebene vermittelt worden...also sie hat es nicht real gesagt!
Ein weiteres Gedankenkonstrukt deinerseits, jenseits allem, was einen realen Bezug hat.
solltest du dennoch zu 100% sicher sein dass es sich um einen Irrglauben handelt dann BEWEISE mir das Gegenteil!!
Nein, ich muss dir nichts beweisen, denn alles was du schreibst in nichts aber auch rein gar nichts auch nur im Ansatz glaubhaft bisher dargestellt worden ist. Du möchtest jemanden hier finden, der einen Eingriff vornimmt um deinem kranken Wunsch nach dieser Frau nachzukommen.
Geschickt getarnt als manipulierte Person, die es zu retten gilt. Es bleibt zu hoffen, dass du niemanden finden wirst, der dir "hilft".

Werbung:
Lieber Scrabbel!

Jetzt ist mir Jeroen zuvorgekommen.
Ich schließe mich vollinhaltlich an.

Dieses Manipulationstrauma aus deiner Kindheit, betrifft erst einmal dich und NUR dich.
Psychotherapeuten und Psychiater haben eine enorme Erfahrung, gerade auf dem Gebiet, dieser Art von Manipulation!
Laß dir helfen, sei es dir wert.

Nimm diese Hilfe unbedingt an, denn wenn du dieses dein Problem, und durch deine Kindheitserfahrung IST es DEIN Problem, gelöst hast, findest du vielleicht, durch die dadurch gewonnene innere Freiheit den Weg zu der von dir geliebten Frau.

Das kannst du nur, wenn du den ersten Schritt machst.
DIESER SCHRITT BEGINNT BEI DIR!!
Wenn du jemanden hast, dem du vertraust, bitte ihn beim ersten Termin mitzukommen, es fällt leichter, wenn man nicht allein gehen muß.

Ich wünsche dir alles Gute!

L.G. Himephelien

Jeroen schrieb:
Hallo ihr,

ich gebe auf. Scrabbel hat keine einzige Frage von mir beantwortet, nur
abgeblockt. Und ich bin da nicht der Einzige.

Ich hab jede Frage beantwortet bis auf die wo ich geschrieben habe das ich sie nicht beantworten kann oder die Sachen die zunächst der Einführung bedürfen, das kommt aber noch wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist!

Scrabbel wird sich jetzt
aufregen und fragen welche Frage er dann wohl nicht beantwortet hat aber
auf solchen Wiederholungen habe ich keine Lust.

ok wie du magst...

Ich bin aber immerhin noch auf die stundenlange Verfassung gespannt
(die nie kommen wird).

Ich überlege ob sie sich überhaupt lohnen würde, die Missverständigungsparameter sind in diesen Gefilden leicht erhöht

@Scrabbel
such dir einen Psychiater... du kommst alleine (und auch mit unserer Hilfe)
mit deinen Problemen, die du dir selbst nie gestehen würde, nicht klar.

Das ich nicht lache, was soll denn der Psychiater konkret machen? Die meisten Psychiater lehnen die Existenz von anderen Ebenen, die ihrem Weltbild entsprechen ab, was soll ich mit soner Person?

Die Frau von dir du redest will nichts mit dir.

Das sagst du oder das ist dein Wunsch...

aber ok alsoooooo...... ich rede jetzt mal klartext: Ich habe diese Entwicklung hier durchaus erwartet... ;-))

Mein Ziel ist es auch garnicht unbedingt herauszufinden wie ich an diese Frau komme, sondern herauszufinden woher dieser totsichere Gedanke kommt das sie nicht will...(er IST totsicher)

Sicher ich hab es nicht bewiesen das sie will aber was ist der Gegenbeweis? Das ganze hier war von Anfang an geplant! (X Diese Frau existiert garnicht ok?)

Also heraus mit der Sprache: Woher kommt der totsichere Standpunkt verursacht durch diese Story dass "sie" nicht will? *fg*

War es Intuition? War es Remote Viewing? Ist es irgendein logisches Verstandgebilde? Die Sprache wie du unten schreibst? Wenn ja welches? Oder kommt diese Schlussfolgerung nur "einfach so" weil es sein "muss".....Der Standpunkt dass es ja statistisch unwahrscheinlich ist und eine paranormale Ebene keine Rolle spielt lassen wir jetzt mal in einem Esoterikforum beiseite...

jetzt unabhängig davon ob sie existiert oder nicht...

Vielleicht existiert sie auch doch und das grade eben war eine Lüge....

Mit deiner Intuition kannst du herausfinden ob sie existiert oder nicht, dies ist die erste Übung der mehrstündigen Einführung, -es geht leider nicht nur theoretisch-....sondern es kommt die komplexe Ebene ins Spiel

Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit niedrig das sich eine weitergehende Einführung (wie gewünscht) lohnt!

Aus deine Postings geht hervor,
dass du NUR auf mentaler Ebene mit ihr kommunizierst. Sie will vermutlich keine
Hilfe sondern nur von dir in Ruhe gelassen werden.

s.o ja "vermutlich"....

Die Beziehung von der du
redest ist etwas was vermutlich schon Jahren zurück liegt und für sie abgehakt

s.o ja sie ist für sie "abgehakt"

ist und für dich noch immer Realität ist. Du redest Mental mit einer
abgespaltenen Persönlichkeit von dir, die ihr gestallt angenommen hat und
versuchst damit klarzukommen. Jedoch nicht durch Liebe (denn dann würdest
du wirklich diese abgespaltene Persönlichkeit integrieren können) sondern
durch Manipulation... und das ist genau der Weg den du nicht gehen
solltest. Du kannst dich anscheinend ganz klar an einer Situation erinnern
als du 2 oder 3 Jahre alt warst. Es ist damals mit Sicherheit etwas passiert
was dich geprägt hat aber ich vermute mal dass es nichts mit Magier oder
Aliens zu tun hat.

s.o

Dabei hattest du zu der Zeit ein anderes Weltbild und warst
nicht in der Lage, die Situation so einzuschätzen so wie du das jetzt machen
würdest.

Noch einmal zu guter letzt:
- sie ist nicht manipuliert, nur verletzt von dir

s.o

- du bist nicht manipuliert und wenn doch nur von dir selbst (EGO)

s.o

- es gibt keine Beziehung mit ihr... noch nichtmal ansatzweise

s.o (alles Schlussfolgerungen ohne Anlass nach s.o Kriterien
trotz ausführlicher Erklärung/Behauptung)

- du bist nicht von Magier oder Aliens besucht worden

s.o

- DU hast ein Problem... jegliche Verneinung wird dir nicht helfen

s.o

- KEINER wird dir mit einem Ritual oder mit Magie helfen wollen

s.o Ps: Das ist jetzt eine Prophezeihung

- mit Wiederholungen wird deine Geschichte nicht mehr Wahrheit

logisch

- Such dir professionelle Hilfe sobald du den Mut hast deine Probleme
wahrzunehmen

s.o

Um deine letzte Frage an mich noch zu beantworten:
Mit mein Wahrnehmen habe ich gemeint: das lesen deine Postings und
versuchen zu verstehen was du meinst. Habe am Anfang deine Situation
anders 'Wahrgenommen'='Verstanden'. Ich brauche nämlich keine Astralebene
um deine Situation zu verstehen... das geht auch über Sprache. Eine
alltägliche Fähigkeit, die du nicht mit 'ihr' praktizierst.

ok also über die Sprache also sage bitteschön was ist in der Sprache (und tue dabei so als habe ich das hier grade nicht geschrieben, dieser Beitrag hier zählt nicht! Denke nur an das was ich bisher geschrieben hatte, denn darauf stützt sich ja der Standpunkt nicht?)

Palo schrieb:
Damit machst du jede Diskussion mit dir überflüssig.

ok diejenigen die meinen dass eine Diskussion überflüssig ist können jetzt nach Hause gehen!

Diejenigen die dagegen diesen "Test" bestehen und die Fragen beantworten mit denen sprech ich hinterher (auf anderer Ebene) weiter!

Für alle anderen: Es wird ein längerer Text folgen, ob ihr den verstehen könnt oder nicht ist eure Sache...

Scrabbel schrieb:
ok diejenigen die meinen dass eine Diskussion überflüssig ist können jetzt nach Hause gehen!

Diejenigen die dagegen diesen "Test" bestehen und die Fragen beantworten mit denen sprech ich hinterher (auf anderer Ebene) weiter!

Für alle anderen: Es wird ein längerer Text folgen, ob ihr den verstehen könnt oder nicht ist eure Sache...
Ach so Leut verarschen siehst du als Test an, na dann viel Spaß dabei :escape:

Himephelien schrieb:
Lieber Scrabbel!

Die Sache ist viel einfacher, als wir alle denken!

Du bist ein Forumstroll........

Viel Spaß weiterhin
L.G. Himephelien

Das gilt es herauszufinden ob ich einer bin oder ob ich vorher die Wahrheit gesagt habe!

Achso diejenigen die mitspielen gehen natürlich nicht leer aus....Gegenleistung ist mit im Paket!

Edit: Primär geht es übrigens nach wie vor um die Beantwortung des abstrakten Gebildes: "Sie will zu 100% nicht"

Werbung:
Scrabbel schrieb:
sorry, bei mir wird nur der astrale Anrufbeantworter ran gehen :lachen:
(ich bezweifle, ob du dich überhaupt durchwählen kannst...)

Zurück
Oben