Nochmal Dämonen und Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sushi2510

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
19
Hi,Reinfriede Du hast recht!
Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt.
Also, es gibt ja Menschen die schwarze Magie betreiben,die sich in das Leben,
vielleicht von sensiblen Menschen,einschmuggeln, um diese zu zerstören oder auf die dunkle Seite zu ziehen.Einfach um böses zu tun. Und diese Menschen muß man doch erkennen.Wenn man das Gefühl hat, daß jemand den man erst kurz kennt, bei dem stimmt was nicht,dann beobachtet man den Menschen.Man will ja auch nicht zu schnell vorurteilen.Deshalb versuche ich ein typisches Verhalten von so einem herauszufinden.

Ich hoffe Ihr versteht mich jetzt.
Liebe Grüße
 
Werbung:
schalom Sushi

ich denke, es gibt sehr wenig Menschen, die bewusst schwarze Magie betreiben - und diejenigen, die dies Bewusst tun fallen gar nicht so sehr auf. Wenn man denkt, dass bei einem Menschen "etwas nicht stimmt", so kann das sehr viele Gründe haben, angefangen bei der eigenen Fehlinterpretation über "der typ ist nur ein Nerd" bis hin zu Psychischen Problemen, die diesen Menschen belasten.

Hm.. und auch sind sehr wenige Menschen in der Lage, auf magischem wege ein Leben zu zerstöhren (vorallem geht das auf nichtmagischem Weg viel einfacher).

hm "auf die dunkle Seite ziehen" klingt in meinen Ohren etwas sehr nach Star Wars und mittelalterliche Schwarz/weiss Vorstellungen der Welt. Natürlich kann man Menschen nanipulieren, damit diese Menschen einen schlechten Weg gehen, aber auch das geht einfacher ohne Magie als mit Magie - vorallem aber ist es so, dass viele Menschen, die es eigentlich gut Meinen, Menschen auf eine schlechte Art beeinflussen, nicht aus böser Absicht, sondern einfach aus Unkenntniss.

Die Welt ist nicht einfach schwarz weiss, sondern es gibt viele Schattierungen dazwischen.

Liebe Grüsse

FIST
 
Klingt wirklich verständlicher Sushi (Maki Sushi?? *yamyam*). Das Problem ist nur das sich die Grenzen zwischen dem was Gut und Schlecht ist, zu schnell verwischen.

Der wohl beste Weg den man nehmen kann um zu erkennen ob jemand Gutes oder Schlechtes im Schilde führt, ist es auf sein Bauchgefühl zu hören. Achte darauf ob du das Gefühl hast jemandem aus dem Weg gehen zu müssen, oder ob du mit ihm zurecht kommst...
 
Hi,Reinfriede Du hast recht!
Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt.
Also, es gibt ja Menschen die schwarze Magie betreiben,die sich in das Leben,
vielleicht von sensiblen Menschen,einschmuggeln, um diese zu zerstören oder auf die dunkle Seite zu ziehen.Einfach um böses zu tun. Und diese Menschen muß man doch erkennen.Wenn man das Gefühl hat, daß jemand den man erst kurz kennt, bei dem stimmt was nicht,dann beobachtet man den Menschen.Man will ja auch nicht zu schnell vorurteilen.Deshalb versuche ich ein typisches Verhalten von so einem herauszufinden.

Ich hoffe Ihr versteht mich jetzt.
Liebe Grüße

Da wird man einfach Politiker und spart sich die ganze Magie.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben