noch nie Orgasmus

Camajan schrieb:
Ja, jetzt versteh ich dein hündisches Getue hier.

wollemh, der Liebeskasper im Eso-Forum!

Pass auf, du kannst Kleiderschränke von sovielen
Eso-Tanten wie du möchtest von innen besichtigen.
Deshalb musst du noch lange nicht für selbige
Tanten hier einen auf dicke Hose machen. Der Rächer
der holden Weiblichkeit - oh Mann, du merkst nicht,
wie du dich dabei lächerlich machst. Lass einfach
ab von deinem Gockel-Verhalten.

Du wirst auch schon noch lernen, was Diskretion bedeutet.
Was man herumplappert um anzugeben und was nicht.
Eins steht jedenfalls fest:

You can't run with the big dogs.

Camajan

ich war mit ihr zusammen du Wurst!

also schön locker bleiben.

Werbung:
wollemh schrieb:
hast du das Gefühl ich bin in Erklärungsnot?du täuscht dich,es nervt einfach nur das dieser Thread,der eigentlich ganz nett und lustig war,von camajan so versaut wird.

Aber das macht er ja mittlerweile überall.

gegen dich persönlich habe ich auch nichts,aber wenn eine gestandene Frau etwas sagt,solltest du nicht versuchen das auf psychlogische Art niederzumachen.

Was für einen Grund hätte sie zu lügen?

gestanden?? was soll das heissen.. meinst du nur weil jemand ein paar jahre aelter ist, waere er besonders weise?? ich meine sicherlich bringt alter weisheit.. aber es ist nicht das norm derd dinge.. und wie gesagt du ahst etwas verteidigt was ich nicht angegriffen habe.. deshalb stehst du in erklaerungsnot nicht ich.. immerhin, fragtest du doch ob du es mir erkaleren magst... und ich ging darauf ein weil ich gespannt war... so langsam siehst du aber vielleicht das deine emotionalitaet camajan gegenueber auf mich voellig grundlos projeziert wurde
psychologische art? das fuehrst du an, weil ich meinte das sein realitaetsverlust psychologisch nicht begruendet werden kann ( also nicht vorhanbden ist, in meinen augen, unabhaengig von alle bisherigen posts hier, spielt dafuer keine rolle)?? war das vielleicht der punkt der dich mir gegnueber so aggressiv werden liess???
dann zu befehlen und zu beleidigen zeugt nicht von besonderer reife.. aber richtig dabei spiel ich gern mit... ( MIT!)
uebrigens machte ich sie nicht auf psychologische art nieder... vielleicht, da du auch nicht in ihrem kleiderschrank sitzt, laesst du sie stellung beziehen... anstatt fuer sie wahrzunehmen und zu werten...
ich erklaerte ja jetzt was mich zweifeln liess... und damit liege ich bestimmt auch ganz richtig... es bezog sich ledigleich auf die aussagen welche eher aus emotionen entstanden... spekulationen sind es zusaetzlich.. du verstehst vielleicht das man daran zweifelt..
ich schlug mich dadurch nicht auf eine seite... mein ganzer post war nicht partei ergreifend...

Caya schrieb:
Ich bitte euch Leute ;)

Nehmt ihr Menschen ernst, die euch net ernst nehmen?

Camajan provoziert gerne....der brauch das hier.

:)

*knuddels*

Caya

EXAKT! und ich brauch camajan...

der soll mir nen paar seiner cubanitas zeigen...

Ahriman schrieb:
gestanden?? was soll das heissen.. meinst du nur weil jemand ein paar jahre aelter ist, waere er besonders weise?? ich meine sicherlich bringt alter weisheit.. aber es ist nicht das norm derd dinge.. und wie gesagt du ahst etwas verteidigt was ich nicht angegriffen habe.. deshalb stehst du in erklaerungsnot nicht ich.. immerhin, fragtest du doch ob du es mir erkaleren magst... und ich ging darauf ein weil ich gespannt war... so langsam siehst du aber vielleicht das deine emotionalitaet camajan gegenueber auf mich voellig grundlos projeziert wurde
psychologische art? das fuehrst du an, weil ich meinte das sein realitaetsverlust psychologisch nicht begruendet werden kann ( also nicht vorhanbden ist, in meinen augen, unabhaengig von alle bisherigen posts hier, spielt dafuer keine rolle)?? war das vielleicht der punkt der dich mir gegnueber so aggressiv werden liess???
dann zu befehlen und zu beleidigen zeugt nicht von besonderer reife.. aber richtig dabei spiel ich gern mit... ( MIT!)
uebrigens machte ich sie nicht auf psychologische art nieder... vielleicht, da du auch nicht in ihrem kleiderschrank sitzt, laesst du sie stellung beziehen... anstatt fuer sie wahrzunehmen und zu werten...
ich erklaerte ja jetzt was mich zweifeln liess... und damit liege ich bestimmt auch ganz richtig... es bezog sich ledigleich auf die aussagen welche eher aus emotionen entstanden... spekulationen sind es zusaetzlich.. du verstehst vielleicht das man daran zweifelt..
ich schlug mich dadurch nicht auf eine seite... mein ganzer post war nicht partei ergreifend...

Danke das du mich an deinen bemerkenswerten Wahrnehmungen teilhaben lässt.

30 - 32 will ich nicht haben... und ich denke eher sie haben schoene runde 36... wohl proportioniert.... sonst kannst se auch echt behalten camajancito

wollemh schrieb:
Danke das du mich an deinen bemerkenswerten Wahrnehmungen teilhaben lässt.

ahem?? gut erklaerungen gab es immer noch nicht.. aber ich wartete auch nicht mehr drauf.. sich fehler eingestehen tut ein ´echter´ mann ja auch nicht.. der laedt dich zu sich nach hause ein um?? was auch immer..

und bitteschoen... ich wusste nicht das ich einer der wenigen bin welche nicht wahrnehmen und posten duerfen... habe vergessen das jemand anderes erst gefragt werden muss... ( achso fast vergessen, bemerkenswert sind sie wirklich.. da hast recht)

nochmal.. ich tart nicht dir auf den schlips

Werbung:
Zurück
Oben