gestanden?? was soll das heissen.. meinst du nur weil jemand ein paar jahre aelter ist, waere er besonders weise?? ich meine sicherlich bringt alter weisheit.. aber es ist nicht das norm derd dinge.. und wie gesagt du ahst etwas verteidigt was ich nicht angegriffen habe.. deshalb stehst du in erklaerungsnot nicht ich.. immerhin, fragtest du doch ob du es mir erkaleren magst... und ich ging darauf ein weil ich gespannt war... so langsam siehst du aber vielleicht das deine emotionalitaet camajan gegenueber auf mich voellig grundlos projeziert wurde
psychologische art? das fuehrst du an, weil ich meinte das sein realitaetsverlust psychologisch nicht begruendet werden kann ( also nicht vorhanbden ist, in meinen augen, unabhaengig von alle bisherigen posts hier, spielt dafuer keine rolle)?? war das vielleicht der punkt der dich mir gegnueber so aggressiv werden liess???
dann zu befehlen und zu beleidigen zeugt nicht von besonderer reife.. aber richtig dabei spiel ich gern mit... ( MIT!)
uebrigens machte ich sie nicht auf psychologische art nieder... vielleicht, da du auch nicht in ihrem kleiderschrank sitzt, laesst du sie stellung beziehen... anstatt fuer sie wahrzunehmen und zu werten...
ich erklaerte ja jetzt was mich zweifeln liess... und damit liege ich bestimmt auch ganz richtig... es bezog sich ledigleich auf die aussagen welche eher aus emotionen entstanden... spekulationen sind es zusaetzlich.. du verstehst vielleicht das man daran zweifelt..
ich schlug mich dadurch nicht auf eine seite... mein ganzer post war nicht partei ergreifend...