Noch MEHR Überwachung durch ALEXA & Co!!

Werbung:
Klar.
Ich habe heute den Nachbarsohn auf FB gesucht, weil ich ihm von seiner gestrigen Hochzeit Bilder schicken will. Er wohnt schon lang nicht mehr hier. Und obwohl er auf FB einen Fakenamen hat und ich seinen richtigen geschrieben habe, stand er ganz oben an 1. Stelle, mit Foto.
Seine Telefonnummer hab ich übrigens nicht.

Interessant. Ich selber bin ja nicht bei FB. Habe jedoch mal spekuliert mir einen Fakeaccount dort anzulegen, jedoch wg. deiner Schilderung werde ich nun gänzlich davon absehen.
 
Interessant. Ich selber bin ja nicht bei FB. Habe jedoch mal spekuliert mir einen Fakeaccount dort anzulegen, jedoch wg. deiner Schilderung werde ich nun gänzlich davon absehen.
Mich stört es nicht, wenn man mich findet, ich bin mit dem richtigen Namen drinnen.
Heikle Sachen, und mit denen habe ich genug zu tun, kann ich eh nur persönlich besprechen.
 
Klar.
Ich habe heute den Nachbarsohn auf FB gesucht, weil ich ihm von seiner gestrigen Hochzeit Bilder schicken will. Er wohnt schon lang nicht mehr hier. Und obwohl er auf FB einen Fakenamen hat und ich seinen richtigen geschrieben habe, stand er ganz oben an 1. Stelle, mit Foto.
Seine Telefonnummer hab ich übrigens nicht.
Hab meinen Namen auch mal eingegeben, ich stehe drin, sogar mit Bild- bin es aber nicht.

Kann heut nacht beruhigt schlafen :sleep: - hab mindestens eine Handvoll Doubles. :D

.
 
Werbung:
So, wie in Meinem anderen Thread über iPhone und Flugzeug Überwachungen wir alle Jeden Tag überflogen werden ist auch ALEXA Nicht ganz so Sauber hinter ihren Ohren
ich traue aber auch keiner "highpristes", die mit Rechtschreibkorrektur out of function dann selbst geistig auch schon aufgeschmissen ist.

.
 
Zurück
Oben