so, damit ihr nicht aus der übung kommt, hab ich hier noch etwas spezielles.
die legeart habe ich bei meinem lehrer erlernt und damals - vor 2.5 jahren - ein bild für eine freundin gelegt.
naja, damals war ich noch schlechter, als heute
, aber ich kann auch hier feedback geben (zu den dingen, die ich halt damals sah, bzw, zu dem, was sich entwickelt hat, auch wenn ich das nicht sah
)
so, in diesem bild gibt es KEINE vergangenheit, NUR zukunft und ich finde sie nicht gerade leicht.
es dürfen, wie immer, häuser, KKs und 2er und 3er kombis gedeutet werden
die reihenfolge:
oo-oo-12
oo-07-04-08
10-02-01-03-11
oo-06-05-09
oo-oo-13
die fragestellende person - eben die dame - habe ich vorher dem stapel entnommen.
nun das bild, OHNE signi. der herr, um den es geht, legte sich allein ins zentrum:
ach ja, die frage - wie kann es anders sein - : werden wir noch einmal eine beziehung haben? (wie gesagt, NUR zukunft)
oo-oo-26
oo-27-31-08
07-33-28-09-11
oo-16-25-06
oo-oo-19
.........................buch
................-brief-sonne-sarg
schlange-schlüssel-herr-blumen-schwerter
.................sterne-ring-wolken
..........................turm

eo, feedback gibts wie immer zuerst per PN
die legeart habe ich bei meinem lehrer erlernt und damals - vor 2.5 jahren - ein bild für eine freundin gelegt.
naja, damals war ich noch schlechter, als heute

so, in diesem bild gibt es KEINE vergangenheit, NUR zukunft und ich finde sie nicht gerade leicht.
es dürfen, wie immer, häuser, KKs und 2er und 3er kombis gedeutet werden
die reihenfolge:
oo-oo-12
oo-07-04-08
10-02-01-03-11
oo-06-05-09
oo-oo-13
die fragestellende person - eben die dame - habe ich vorher dem stapel entnommen.
nun das bild, OHNE signi. der herr, um den es geht, legte sich allein ins zentrum:
ach ja, die frage - wie kann es anders sein - : werden wir noch einmal eine beziehung haben? (wie gesagt, NUR zukunft)
oo-oo-26
oo-27-31-08
07-33-28-09-11
oo-16-25-06
oo-oo-19
.........................buch
................-brief-sonne-sarg
schlange-schlüssel-herr-blumen-schwerter
.................sterne-ring-wolken
..........................turm

eo, feedback gibts wie immer zuerst per PN