Nina Dul

Auf dem Weg

Neues Mitglied
Ich war Samstag auf einem Auraseminar von Nina DUl und Harald Ohrner.
Bevor ich aber meine Meinung darüber schreibe, würde ich gerne die unbeeinflusste Meinungen Anderer, welche sie kennengelernt haben, lesen.
Wer kann mir seine Erfahrungen schildern?

Werbung:
Mich würde Dein Eindruck interessieren. Ich selbst habe sie aber nicht erlebt. Wenn das zu früh ist, um über Deinen Eindruck jetzt schon zu schreiben, dann ist das ok für mich. Komplett

Ich war Samstag auf einem Auraseminar von Nina DUl und Harald Ohrner.
Bevor ich aber meine Meinung darüber schreibe, würde ich gerne die unbeeinflusste Meinungen Anderer, welche sie kennengelernt haben, lesen.
Wer kann mir seine Erfahrungen schildern?

Hi,

ich war mal 2003 auf einem auraseminar und anschlließendem Seminar mit Magentaeinweihung bei ihr.
Ich weiß ja nicht, wie sie jetzt so drauf ist, aber sie verkauft sich halt recht gut, wie ich meine (einschließlich Nahrungsergänzungsmittel und Aurafotos). Also ganz ehrlich - ich würde kein Geld mehr für irgendwelche Magentaeinweihungen mehr ausgeben. Das kannst du dir sparen. Magenta als Allheilmittel für Blockadenauflösungen usw......alles Quatsch.
Den Harald Ohrner kenn ich nicht.

lg
apro

Werbung:
So, wie war es denn nun auf dem Seminar? Nina Dul kommt dieses Wochenende nach Nürnberg, und da wollte ich sie mir schon ansehen und evtl. eine Sitzung mitmachen.
Hat das jemand schon gemacht - und wie sind die Erfahrungen?

Gruß,

antheya

Zurück
Oben