Nif's "Kunst" Handwerk aus Asche und Sand

Werbung:
ein Raster wäre ne Idee. damit hat man schonmal die grundlegenden Proportionen.
die Feinheiten bleiben herausfordernd. grad bei einem so wunderschönen Original.
Manch Einer mag keine Raster, kein Pausen oder Beamen - ich zähle mich auch dazu!
ich finde Nifs Studie der Studie ausgezeichnet.
 
ach so, man darf nur "oh Süße, toll!" ?
so wie man es von facebook kennt?
dachte, du hättest gerne feedback,
das dich weiterbringen könnte.
Wenn man es verstanden hat gerne. Aber wenn man schon das komplett falsche Werk als Vergleich bringt ( und das nicht mal mit Quellenangabe), dann ist das kein "Feedback".
Dein "Lob" braucht auch kein Mensch. Zumindest ich nicht. Das hier ist mehr wert. Glaub mir 😁👍
 
Einfach nur ein Auge... In bunt.🤷

Die Grundierung ist da wesentlich interessanter für mich. Die Pigmente habe ich aus Eisenoxid und Ruß selbst"gewonnen". Daher ist es wie feines Schmirgelpapier und fast optimal für Kreide.
Echt was fürs Auge - und ich freue mich immer über Buntes!
Toll finde ich es Pigmente selbst zu gewinnen.
Ich selbst habe meine Pigmente nur von Stiften, Tuben oder Näpfchen.
Eixenoxid - schabst du da Rost vom Eisen?
 
Echt was fürs Auge - und ich freue mich immer über Buntes!
Toll finde ich es Pigmente selbst zu gewinnen.
Ich selbst habe meine Pigmente nur von Stiften, Tuben oder Näpfchen.
Eixenoxid - schabst du da Rost vom Eisen?
Kann man machen. Dafür kann man auch Stahlwolle rostig werden lassen. Das hier hab ich aus Gestein mit Bindemittel auf einer Glasplatte verrieben. Natürlich bekommst du da nicht die Qualität wie aus einer Mühle.
 
Werbung:
Zurück
Oben