Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FĂŒr dich privat kannst du das gerne machen. Ein Journalist bei den Ăffentlichen hat sich Platzdeckchen aus Bildern von mir gemacht. Fand ich auch eine nette Idee.
FĂŒr dich privat kannst du das gerne machen. Ein Journalist bei den Ăffentlichen hat sich Platzdeckchen aus Bildern von mir gemacht. Fand ich auch eine nette Idee.
Ich hab vor ein paar Wochen "Psychoanalytiker trifft Maria Abramovic - KĂŒnstlerin trifft Jeanette Fischer" gelesen.
Das Buch gibt ein wenig Einblick in ihre Kunst und die HintergrĂŒnde...
Das ist schon heftig... gerade als PerfomancekĂŒnstlerin.
"Marina ĂŒbersetzt, mit ihrer ganzen Person, gewaltige innere wie Ă€uĂere MĂ€chte und MachtverhĂ€ltnisse in Kunst."
...sie geht sogar soweit ihr Leben aufs Spiel zu setzten... und so eine Performance wie "Rhytm 0" z.B.
sind wirklich erschĂŒtternd... und sie schlieĂt sie mit den Worten ab:
"Ich schlieĂe meine Körperforschung mit und ohne Bewusstsein."
Eine auĂergewöhnliche Frau mit groĂer IntensitĂ€t.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.