Nieder schwingende Energien channeln

So Arana

Mitglied
Registriert
11. August 2007
Beiträge
34
Ort
Österreich / Vorarlberg
grüss euch,

ist es euch auch mal passiert, dass ihr ungewollt und die gut getarnten nieder schwingenden Energien gechannelt habt? wie ist es euch dabei ergangen. ich kam erst tage später drauf, wer da eigentlich bei mir war. es hat mir den boden unter den füssen weggezogen. aber inzwischen kontrolliere ich immer wer da durch mich spricht.
hat nochjemand mit sowas oder so jemanden erfahrung gemacht?

liebe grüsse
so arana
 
Werbung:
grüss euch,

ist es euch auch mal passiert, dass ihr ungewollt und die gut getarnten nieder schwingenden Energien gechannelt habt? wie ist es euch dabei ergangen. ich kam erst tage später drauf, wer da eigentlich bei mir war. es hat mir den boden unter den füssen weggezogen. aber inzwischen kontrolliere ich immer wer da durch mich spricht.
hat nochjemand mit sowas oder so jemanden erfahrung gemacht?

liebe grüsse
so arana
hello!

ich schicke dir ne pn ;)
alles liebe
eve
 
Hallo Feeli, kannst Du ´mir bitte auch eine PN schicken zu dem Thema. Das ist im Moment alles sehr aktuell und ich brauche da einen Rat. Wäre wirklich sehr nett.
VlG, nanana
 
Hallo Ihr!

Bekommt man hier auch eine Antwort... einfach so? Ich bin auch an diesem Thema interessiert.

Irgendwie habe ich schon früher oft das Gefühl gehabt, ich habe "Informanten", Stimmen, die mir Antwort geben auf meine Fragen...in der letzten Zeit verstärkt sich das...die Dinge stimmen großteils, die ich "höre", doch ich weiß nicht kommen sie aus mir selbst (meinem Unterbewusstsein und meiner Intuition, meinem 3. Auge), von anderen Energien und Wesen oder von meinem geistigem Führer...
Wie kann ich sicher gehen, helle Energien zu kontaktieren...fragt man da einfach danach?
Kann man überhaupt sicher sein, dass die Antwort, die man erhält stimmt, wenn man fragt, wer diese Person ist?

Fragende und interessierte

Schwarzerle

P.S. Nehme natürlich auch gerne eine PN... ist aber sicher auch für andere hilfreich...
 
Warum bittet Ihr nich Eure Engel/Geisthelfer vorab nur die "guten", hellen Energien durchzulassen, und nur die, die für den Frager wichtig sind?

Das übernehmen die "da oben" sicherlich gerne.
Im Übrigen kennt Ihr doch das kosmische Gesetz, mit welchem man diejenigen wegschicken kann, die "dunkel" sind?
 
Hallo Ihr!

Bekommt man hier auch eine Antwort... einfach so? Ich bin auch an diesem Thema interessiert.

Irgendwie habe ich schon früher oft das Gefühl gehabt, ich habe "Informanten", Stimmen, die mir Antwort geben auf meine Fragen...in der letzten Zeit verstärkt sich das...die Dinge stimmen großteils, die ich "höre", doch ich weiß nicht kommen sie aus mir selbst (meinem Unterbewusstsein und meiner Intuition, meinem 3. Auge), von anderen Energien und Wesen oder von meinem geistigem Führer...
Wie kann ich sicher gehen, helle Energien zu kontaktieren...fragt man da einfach danach?
Kann man überhaupt sicher sein, dass die Antwort, die man erhält stimmt, wenn man fragt, wer diese Person ist?

Fragende und interessierte

Schwarzerle

P.S. Nehme natürlich auch gerne eine PN... ist aber sicher auch für andere hilfreich...

hello!
durch die viele arbeit habe ich dich ganz übersehen - tut mir leid ;)

wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne ne pn schicken.

alles liebe,
eve
 
Werbung:
Ich denke wenn es um spirituelle Themen geht, ist es insgesammt schwieriger sich nicht in niedere Energien einzufinden. Grundsätzlich zieht man sie ja an. Das kann auch nur aufgrund eines Suchtsyndrom ( zB Rauchen ) basieren. Ich persönlich befasse mich in der Hinsicht nur mit physikalischen oder lyrischen Themen, die dann schon einen "niederen" Grad zulassen :weihna1 Bzw das Kollektiv beinhalten und von daher nicht vorwiegend "hoch" sein müssen sofern sie nicht meine wissenschaftliche Moral angreifen.

Also solltest du dich fragen , wie kann es dazu kommen, dass du eventuell etwas nieders angezogen hast bzw dein Kanal "verunreinigt" war. Aber arbeite auf jeden Fall weiter. Meine Erfahrung ist, dass kleinere Kanäle die sich als das geben was sie sind und sich nicht gleich auf einen sehr hohen Nenner stellen "seriöser" sind.
 
Zurück
Oben