Nichts trifft ein

so jetzt sg ich euch was. wenn man unter verschiedenen treads und nicks sich in verschiedene portale sich einlockt, und ständig der nutzniesser von kostenlosem kartenlegen ist und dann noch nicht mal sein geld bezahlt, wenn es fällig wird, sorry tut mir leid, wenn ich das so sehe. im übigen habe ich dmals schon die wahrheit gesagt und wenn bergblümchen das nicht sehen will, kann auch ich nichts dafür. karten schön reden tue ich sicherlich nicht. aber sie kann ja weiterträumen, anstatt sich mit tatsachen zu beschäftigen und noch 20 jahre warten.

lg

Werbung:
celicia2006 schrieb:
Hallo
Sorry das ich mich nun hier einmische....
Dieser Satz von Taps hat mich ein wenig geschockt.....Denn eine Wirklich gute Kartenlegerin gibt sich nicht wirklich so....egal was in den Karten liegt....das gehört nur dem befragten und nicht der Allgemeinheit.
Ich bin zwar kein Profi aber egal was und wie es in den Karten liegt....gibt man sowas nie Öffentlich Preis. Taps hast du schonmal was von Vertrauen gegenüber den Kunden die man Berät? Möcht dich nicht angreifen aber ich finde du solltest dir über deiner Arbeit bewußt sein....wie du im Nachhinein mit deinen Kunden umgehst...
Das artet ja hier regelrecht in streit, nun aus....
Find ich schade wenn man sich gegenseitig so runter zieht.
@Bergmlümchen lass doch die Zeit laufen und irgendwann wird das was man dir vorraus gesagt hat auch einteffen....manchmal muß man eben Gedult haben und wenn man dann nicht mehr dran denkt trifft es manchmal schneller ein als man denkt.
Gruß Celicia
Hallo Celicia,
jetzt möchte ich mich auch mal einmischen, weil ich diesen Thread im Auge habe. Ich habe mir auch erst Gedanken über Taps Antwort gemacht. Doch manchmal ist es sehr interessant welche Resonanz die Postings auslösen. Fragen wie Antworten. Dieser Thread ist für mich sehr stimmig und deckt sich mit den Erfahrungen und Aktivitäten von Bergblümchen. Meines Erachtens wird es nicht besser, je mehr Kartenleger ich befrage. Und wenn ein Kartenleger beleidigt ist...na ja. Doch die Antwort ist auch nicht unbedingt freundlich:
Tja Taps,wenn man wie du als miserable drittklassige Kartenlegerin bei zig Portalen den Kunden nur schmarren erzählt(hatte Kontakt zu einigen Kunden die dich gut genug kennen ) dann wundert mich nichts mehr
Bist und bleibst eben ein Frusthaufen der sich über andere Kartenleger austobt.
Licht und Liebe arme Seele
Ich denke nach wie vor, jeder bekommt was er verdient (auch ich ;-)) und sucht sich in diesem Fall seine Kartenleger selber aus. Die Frage ist dann, warum wendet man sich in diesem Fall an "drittklassige" KL, wo man ja schon durch andere Menschen, Portale, Foren informiert ist? Das geht nicht ganz in meinen Kopf. Zudem legt Bergblümchen auch selber die Karten und "testen" lassen sich die Karten auch nicht. Sie haben schon ein gewisses Eigenleben.
Die Karten spiegeln m.E. genau den Frager wieder.
Der Thread bleibt vorerst geöffnet, weil er den Postern ein klein wenig den Spiegel vorhält.
LG und viel Licht und Liebe...
...und ein Lächeln
Eberesche

danke für deine meinung. ich habe bergblümchen beobachtet und mir ist aufgefallen, das sie gegen berühmte kartenleger ständig negative aussagen hat, ob es der pferdepflüsterer ist oder stephan g. schulz. da stellt sich für mich die frage, ob sie die nicht auch getestet hat und ebenfalls negative aukünfte erhalten hat. bei pferdepflüstere weiß ich das sogar 100%. ist hier in diesem form in jedenfall so und in einem anderen auch.

lg

ps. möchte eigentlich keinen angreifen. finde es aber für uns kartenleger unfair, wenn es leute gibt, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als kartenleger zu testen.

Hihi

Berühmte Kartenleger wie Pferdeflüsterer und Stephan Schulz*lol* Sorry aber ich weiß nicht was dich das Taps du Superkartenlegerin das angeht ob die Berühmtheiten bei mir falsch lagen.Und mir zu unterstellen ich wäre hier unter verschiedenen Nicks unterwegs ist mehr als eine Frechheit(das hat ein Nachspiel für dich)
Und zu sagen ich schnorre mich bei alle Portalen duch,ist auch eine absolute Frechheit,da kannst du dich jetzt aber warm anziehen.Sag mal tickts du noch ganz richtig?Die User haben sich schon selber mit deinem Beitrag eine Meinung über dich eingeholt,eine Kartenlegerin die Frechheiten in einem Esoterik über Kunden loslässt ist mehr als Fragwürdig...

Und nochwas ich brauche nicht mehr warten :) bei mir gehts seit Monaten um den Bereich Arbeit------> Krankheit denn das hängt ziemlich zusammen.

Nun,wir beide hören uns und da kannst du dir sicher sein,deine Frechheiten haben ein Nachspiel.

@Eberesche

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,ich habe erst nach einigen Informationen von Kunden nach den Legungen erfahren dass sie nicht wirklich was kann........

Und ich beleidige meine Karten nicht da ich sie sehr selten für mich lege.....

22.07.2005, 11:50
taps taps ist offline
Fragend

kartendeutung
Hallo,

also ich probiere es mal. aber blutiger anfänger. also bitte nicht schimpfen mit mir! eher sagen ob ich was falsch sehe oder nicht.

also: die damen hat den berg. also blockade. sie wird einen neuen weg gehen. er hat zwar durch die wolken ein problem aber er hat das glück mit der neuen auf seiner seite. hinzu kommt dame, sarg, mäuse = ende der beziehung. ich glaube nicht das mann eine reise mit der dame macht. eher glaube ich das die dame beruflich viel unterwegs ist. sie muß nur aufpassen da könnte der betrug dabei sein. die neue wird für zum glück.

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

lg
taps

Und wer hier lügt möchte ich nun wissen vor einem Jahr war Taps noch blutige Anfängerin und ist dann zur Superkartenlegerin mutiert.

also bergblümchen,

eins weiss ich genau, krankheitsfragen habe ich sicherlich nie beantwortet. bei dir ging es mal wieder um die liebe und nicht um die arbeit.

außerdem hast du gerae seler geschrieben dass du dich bei der quelle unter verschiedenen nicks eingewhl hast. oder habe ich das auch falsch gelesen.

lg

@taps!
Kein Geld bezahlt, ich weiss schon auf wenn du es anspielst! auf mich stimmts? Ich hab bis heute keine unterschriebene Honorarnote von dir bekommen! Das was du mir per Mail geschickt hast, ist eine Word Datei, UNGÜLTIG ohne Unterschrift!

Und das Thema hatten wir schon mal durch, ich konnte mich mit allen Beratern super einigen! Das Portal war am Anfang und du wirfst mir vor, dass ich mir das ganze Geld eingesteckt habe, ich habe auch noch draufgezahlt! Eben wegen solchen Kundenstornos, durfte jedesmal die Stornogebühr die total hoch ist mitzahlen! Ja deine erste Legung hat damals gestimmt, deswegen hab ich dir vertraut!

Aber was ich jetzt lese, du gibst da einfach Daten von Kunden preis, ist eine gewaltige Frechheit! Ich hatte bei der Quelle des öftern Kundenstornos! Ich hab mir auch nicht alle Mails und Chats durchgelesen, weil wie gesagt ihr alle Schweigepflicht habt und es mich auch nicht interessiert! Ich kann mir aber schon denken, warum Kunden nicht zahlen wollten!

das einzige was ich wollte, ein Portal machen, dass anders ist als die Anderen !Günstig, ehrlich und für einen guten Zweck! Ich hab es satt, das du und noch ein paar Andere mich als Plattform ausgenutzt habt! Ihr könnt mich klagen oder sonstwas, ich hab schon 100 x gsagt! Ich brauch eine Honorarnote dann gibt es das Geld! Ich hab einigen am Anfang das Geld so überweisen und warte bis heute auf die Unterschrift! Was hab ich davon `? Nix, weil ich es nicht von der Steuer absetzen kann!

Da du eh hier mitliest! Schick mir bitte die Honorarnote per Post, damit wäre das Thema erledigt.

Du ich muss hier nicht so rumlügen wie du und andere Beraterkollegen nieder machen,Ich schrieb ich war bei Schicksalsquelle unter 2 Nicks angemeldet und du behauptest wie ob und von mir kopiert ich wäre bei jedem Portal nur auf auf Gratisgesräche aus und genauso in zig Foren.Bei Preguntas hatte ich nie ein Gratisgespräch und das wird dir auch du superschlaue Hexe, Fr.St.bestätigen was du hier machst sagte ich schon hat ein Nachspiel:weihna1

So nun ab in dein Körbchen du Hexe und solltest du noch mal behaupten deine Kollegen oder Ex Kollegen wie Shalana usw würden nur Schönreden,nur du nicht,werde ich es an diese weiterleiten genauso wie an deine EX Arbeitsgeber bei den zig Portalen bei denen du warst.......

Liebe und Arbeit ist ein anderes Thema und deine Kartenlegung war im März und wenn du meinen Thread bei HEXE AISIRA lesen würdest dann weißt du auch warum es für mich nicht mehr wichtig ist:liebe1:
Tja und du drittklassige Kartenlegerin hattest da eben unrecht:banane:

Übrigens deine Homepage hat kein Impressum,das wird kosten.....:schnl:

Ich behalte dich im Auge:party02:

Hallo Meerhexe

Ja deine erste Legung hat damals gestimmt, deswegen hab ich dir vertraut!
Lässt mich vermuten die Königin der Karten erzählte auch dir nur blödsinn?:lachen:

Ich hab mir auch nicht alle Mails und Chats durchgelesen, weil wie gesagt ihr alle Schweigepflicht habt und es mich auch nicht interessiert! Ich kann mir aber schon denken, warum Kunden nicht zahlen wollten!

Hm,da komme ich nicht richtig mit,aber kann es sein die hat Beratungsmails von anderen Kunden gelesen?

Pfui Teufel und sowas will Lebensberaterin sein:3puke:

@Taps

Pferdeflüsterer kennt mich nicht und nun???Du bist eine falsche verlogene Hexe die andere nur ausnützt wie man an Meerhexes's Post lesen kann und die muss es ja wissen.

Werbung:
eins noch. ich habe nie andere portale mit einbezogen und auch keine anderen namen. laß also die anderen aus dem spiel.

lg

Zurück
Oben