@taps!
Kein Geld bezahlt, ich weiss schon auf wenn du es anspielst! auf mich stimmts? Ich hab bis heute keine unterschriebene Honorarnote von dir bekommen! Das was du mir per Mail geschickt hast, ist eine Word Datei, UNGÜLTIG ohne Unterschrift!
Und das Thema hatten wir schon mal durch, ich konnte mich mit allen Beratern super einigen! Das Portal war am Anfang und du wirfst mir vor, dass ich mir das ganze Geld eingesteckt habe, ich habe auch noch draufgezahlt! Eben wegen solchen Kundenstornos, durfte jedesmal die Stornogebühr die total hoch ist mitzahlen! Ja deine erste Legung hat damals gestimmt, deswegen hab ich dir vertraut!
Aber was ich jetzt lese, du gibst da einfach Daten von Kunden preis, ist eine gewaltige Frechheit! Ich hatte bei der Quelle des öftern Kundenstornos! Ich hab mir auch nicht alle Mails und Chats durchgelesen, weil wie gesagt ihr alle Schweigepflicht habt und es mich auch nicht interessiert! Ich kann mir aber schon denken, warum Kunden nicht zahlen wollten!
das einzige was ich wollte, ein Portal machen, dass anders ist als die Anderen !Günstig, ehrlich und für einen guten Zweck! Ich hab es satt, das du und noch ein paar Andere mich als Plattform ausgenutzt habt! Ihr könnt mich klagen oder sonstwas, ich hab schon 100 x gsagt! Ich brauch eine Honorarnote dann gibt es das Geld! Ich hab einigen am Anfang das Geld so überweisen und warte bis heute auf die Unterschrift! Was hab ich davon `? Nix, weil ich es nicht von der Steuer absetzen kann!
Da du eh hier mitliest! Schick mir bitte die Honorarnote per Post, damit wäre das Thema erledigt.