Nichts als pure Unreife im Forum!

Mell schrieb:
Hey,
wenn Du Dich angesprochen fühlst, hab eigentlich den gemeint der diesen Thread eröffnet hat.

Schön das Du gesegnet bist, freut mich für dich.

Liebe Grüsse Mell

Mit der Zitieroption unten rechts ("zitieren") kann man nachvollziehen,wer gemeint ist!

gesegnete Grüße
Tariel
 
Werbung:
klar, aber es ist doch gut zu wissen wer so alles sich angesprochen fühlt und gleich ausfallend wird.

Licht und Liebe

Mell
 
Tariel schrieb:
big_lil_L beschäftigt sich nur mit der Befriedigung seiner Phantasien und steigert sich derart in seine Traumwelten,daß er nun glaubt,sie währen Wirklichkeit.

G.Tariel

Hallo Tariel,

es ist ja nicht unbeding verkehrt sich in der Magie mit seiner Traumwelt zu beschäftigen, aber man sollte auch die Wirklichkeit sehen.
Sicher wahr ist das was maqn für wahr hält. Seine Wahrheit gilt aber nicht für alle. Denke diesen und viele ander Punkte vergiss Big lil.

Gruß

Morson
 
Morson schrieb:
Hallo Tariel,

es ist ja nicht unbeding verkehrt sich in der Magie mit seiner Traumwelt zu beschäftigen, aber man sollte auch die Wirklichkeit sehen.
Sicher wahr ist das was maqn für wahr hält. Seine Wahrheit gilt aber nicht für alle. Denke diesen und viele ander Punkte vergiss Big lil.

Gruß

Morson

Al ist schon auf den richtigen Wege,denn wer spirituell interressiert ist,hat die "erste Hürde" gemeistert.

Ich wollte ihn nur ein bißchen aufstacheln,so wie er es bei uns alle gestern auch versucht hat!

Auge um Auge,Zahn um Zahn*lol* *ggg*

Liebe Grüße Tariel :banane:
 
big_lil_L schrieb:
Ich finde es lustig, wie die unreifen Seelen hier versuchen rumzuzaubern!
95% der Beiträge zeugen von absoluter magischer Inkompetenz und menschlicher Unreife und die Leute die hier schreiben, sind meist noch gaaaanz weit weg von wahrer Magie!



full ak - einschliesslich deiner selbst.
 
Bitte bleibt sachlich beim Thema, Hickhack ist hier im Forum nicht erwünscht.

Wenn ihr nicht sachlich über das Thema diskutieren könnt, muss ich leider den Thread schliessen.

Nun zurück zum Thema!

LG
Mag
 
Ihr tauscht da Komplimente aus und gebt nur noch mehr zunder! *gg* Was soll das? Da hat sich halt mal einer aufgeregt, das tut doch andauernd wer! Was ist das Problem?
Der wird schon still, wenn man/frau ihn nicht noch mehr füttert!

Soll er glauben/ meinen/ schreiben was der will, es muss sich doch niemand angesprochen fühlen! Ist es nunmal nicht egal, ob er alle für minderbemittelt (oder was auch immer) hält? Braucht man/frau die selbstbestätigung?

Nun zu diesen jemand (oder auch niemand, ist ja im Prinzip egal)....was ist deiner Meinung nach "wahre" Magie? Ist das Leben selbst an sich nicht schon Magie? Ist eine Blume nicht schon ein Zauber an sich? Wie kann ein Mensch sich so aufbauschen zu behaupten, er wüsste, was wahre Magie sei? Magie ist Veränderung und Veränderung ist Leben so ist Magie nunmal das Leben an sich! Magie ist alles, jedes Hauch, jeder Atemzug ist von Magie beseelt! Leben ist schon Magie!

Nun zu der Objektivität: Kein Wesen kann behaupten es sei wirklich objektiv, den jeder Mensch sieht den anderen nur als Spiegel seiner selbst ...Mensch ist hier zum lernen, egal wie, er wird sein Ziel schon erreich. Doch hat kein Wesen auf dieser wunderbaren Erde das recht, ihn anzuprangern und seine Ziele zu werten! :escape:

Nun hoffe ich ihr versteht, was ich meine, und ich will mit diesen Beitrag niemanden zu nahe tretten, es ist nur eben meine Meinung!
 
Werbung:
sry mell, aber du wirkst auf mich noch gefakter als der threaderoeffner, der sich nen spass machen wollte..

wenn alle in frieden leben sollen und aus dir nur liebe kommt, dann schreib das einmal und rechtfertige dich nicht immer indirekt indem du versuchst mit solchen aussagen ueber dem eigentlichem problem zu stehen
 
Zurück
Oben