nicht schon wieder eine bitte um eine persönlichkeitsanalyse, ABER

kanehbosem

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
4
kann mir jemand etwas zu meinem geburtsdatum sagen?

20.12.1982, 22:50 uhr

ich bin gerade in einem geisten und emotionalem loch.. bin für jede analyse und jede bemerkung dankbar, egal wie vage sie ist oder ob positiv oder negativ. bitte :)
 
Werbung:
kann mir jemand etwas zu meinem geburtsdatum sagen?

20.12.1982, 22:50 uhr

ich bin gerade in einem geisten und emotionalem loch.. bin für jede analyse und jede bemerkung dankbar, egal wie vage sie ist oder ob positiv oder negativ. bitte :)


hallöchen!
urteilsvermögen ist ein gespür dafür, was richtig und was falsch ist. du vertraust auf dein urteil und handelst danach. die botschaft deiner engel lautet: nimm die menschen und situationen in dienem leben genau in augenschein und höre auf deine innere stimme!
lerne deine intition zu entwickeln und bitte die engel, dass sie dir helfen, zwischen gut und böse zu unterscheiden. sie werden dich führen und dir zu den richtigen eingebungen verhelfen.
dann wirst du dich sicherer, glücklicher und stärker fühlen und alles viel klarer sehen.
die engelweisheit verrät dir: wenn du dich auf dein eigenes urteilsvermögen verlassen kannst, dann bist du in der lage, dem universum wertvolle dienste zu leisten.
liebe grüßle engele
 
Werbung:
kann mir jemand etwas zu meinem geburtsdatum sagen?

20.12.1982, 22:50 uhr

ich bin gerade in einem geisten und emotionalem loch.. bin für jede analyse und jede bemerkung dankbar, egal wie vage sie ist oder ob positiv oder negativ. bitte :)

:winken5:
hi,bin ab heute neu dazu gekommen,du fragst nach deinem geb.datum ?
du hast die lebensnummer 7 und diese menschen sind selbstbewusst,sie sind sotial eingestellt u. besitzen einen großen gerechtigkeitssinn.und möchten immer wieder bestätigt werden.dann hast du drei mal die 222 im geb.dat.du besitzt eine ausgeprägte intuition,das ist ne ganze menge oder :tanzen:
 
Zurück
Oben