Hallihallo liebe Antoniya,
zuallererst fällt mir bei deinem Blatt auf, dass folgede Karte in ihrem eigenen Haus liegt und folgedessen dem eine besondere Bedeutung in der Woche haben wird:
Die 03 Ehestandskarte liegt im Haus der Partnerschaft/ der Verbindung!
Die 03 steht für Ehe /Beziehung, Partnerschaft, Verbindungen aller Art. Die Quersumme ergibt 06 (gute Dame). Im Haus der Mütterlichkeit (06) wiederum liegt die 24 (Diebstahl). Die Karte 06 liegt im Haus des Besitzes/ der Familieangelegenheiten (20).
Könnte also sein, dass die 06 eine Dame aus deiner Familie (Mutter, Tante, Oma, ältere /reife Frau) darstellt oder aber deine eigene Possition in der Mutterrolle. Gibt es was diese "gute" Frau oder deine Stellung als Mutter anbelangt eine Verlust/ Betrugs-Situation? Denn die 24 warnt ja vor Diebstahl/ Verlust/ Einbruch/ Hintergedanken/ Heimlichkeiten oder Unbekanntes. Könnte sein, dass hier eine Auseinandersetzung / Verhandlungen /Diskussionen / Absprachen /Abklärung rechtlicher Angelegenheiten stattfinden.
Spiegelkarten der 03 ist die 14 (traurige Nachricht) im Haus der Differenzen/ Gerechtigkeit QS 08(falsche Person); die 08 (falsche Person) im Haus der Kommunikation (07) QS 15 (guter Ausgang in der Liebe) sowie die 01, die Karte des Herzensmannes / Wunschpartners im Haus der Arbeit/ der Freizeit QS 35 (ein langer Weg). Irgendwie scheinen da traurigen Nachrichten oder eine traurige/melancholische Person (kannst auch du sein) mit in eine Auseinandersetzung geraten. Gibt es da irgendwelche Missverständnisse oder Dinge die "falsch" laufen? In einer Herzensangelegenheit von dir scheint die Kommunikation nicht richtig zu funktionieren. Die 08 warnt hier vor einer unehrl. Person- einem falschen Entschluss - eine falschen Einstellung- falschem Zeitpunkt - vor übler Nachrede/ Neid+Intrigen....
Das Ganze hängt wohl mit einem Wunschpartner, mit dem du Job oder Hobby verbindest zusammen. Gehst du regelmäßig einem Hobby nach und könntest den HM dabei kennenlernen? Oder gibt es im Beruf regelmäßige Sitzungen oder etwa Dienstreisen oä. wo er dir über den Weg laufen könnte?
So nun bin ich mal gespannt, was du zu meinen Kipper-Gedanken meinst.
LG

Sukippy