Hallo, ich leide zur zeit auch ganz stark an meiner neurodermitis. aber wenn ich dir einen tipp geben darf: Lass das mit der homöopathie-sch....
Des hilft nix!! Ist nur rausgeschmissenes Geld!!!
Pflege deine haut 2 mal täglich mit ultrasicc ultrabas, bade mit viva skin ölbad. aber bitte nur 10 min. nicht länger!!!! keine seifen, kein weichspüler, nur sensitiv waschmittel. schmiere dir auf die offenen stellen ne diproderm basunguent mischung raus. Ist ganz bissi kortison drin. ist aber nicht schlimm in dieser zusammensetzung.
30 diproderm / 70 Basunguent.
mach einen allergietest. stelle deine ernährung um. Keine Schoki mehr, nur mehr bioprodukte. Probier mal das Tote meer badesalz aus. Hilft auch ganz ganz gut. Fahre ans meer, so oft wie du nur kannst. Die meerluft tut mir immer total gut. 1 tag am meer und meine haut ist sooo schön. Wir müssten auswandern, ans meer, das wäre die lösung )))
alles liebe
Hallo Angel 007,
Allergietest's habe ich genug gemacht, bei mir mussten sogar manche abgebrochen werden weil es nicht auszuhalten war 
Bin gegen soviel allergisch, dass ich schon fast gar nichts mehr essen dürfte aber ich es in Maßen trotzdem tue, da ich schon mal einen allergischen Schock deswegen hatte.
Schokolade ess ich eigentlich kaum noch, auch wenn sie mir schmeckt
.
Ich habe 3 Jahre am Meer gelebt in Portugal und da war es einfach super mit meiner Haut, jetzt ist das Meer für mich viel zu weit weg wobei ich letztes Jahr in Italien war und irgendwie meine Haut auch net besser wurde, leider.