Hallo,
ich kann sie Beantworten, zumindest teilweise,
Woher wisst ihr eigentlich das ihr euren Körper tatsächlich verlassen habt und es euch nicht nur einbildet oder ein Traum ist.
Bei einer OBE berührte ich meine Verlobte, danach hat sie mir von Kribbeln am Kopf berichtet. Das war genau die Stelle, wo ich sie berührte.
Bei einer OBE, wo ich dachte ich wär wirklich wach, wollte ich aufs Klo, ich ging durch meine offene Zimmertüt, und mir wurd schwindlig und unwohl. Dann wachte ich auf. Im nachhinein fiel mir ein, die Reale Tür war zu, als ich durchging, und das schwindligwerden hatte ich immer beim Durchschreiten von Wänden und Türen. In dieser OBE aber konnte ich nicht wissen, das die echte Tür zu war, da ich glaubte, durch die Echte zu gehn.
Geht es eigentlich auch, das man in eine andere Person schlüft um seine gedanken zu lesen oder zumindest seine Gefühle zu fühlen, auch wenn dieser nicht im gleichen raum ist oder sogar mehrer hunderdt Kilometer weg ist ? Kann man sich überhaupt mit seinem Astralkörper frei in der realen Welt bewegen ?
Astral geht das wohl bei beiderseitigen Einverständnis, Sicher ist aber einige Methoden der Energie erlauben bei beiderseitiger Mitarbeit die Fernübertragung von Gefühlen und Stimmungen. Auch körperliche Gefühle (Kribbeln, Druck und Zug) sind absolut zuverlässsig fast jederzeit (Bei beiderseitigen Einverständnis) übertragbar. Das alles kenn ich auch aus eigener Erfahrung. Ohne beiderseitiges Einverständnis heists jedoch nur: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Gruß
proyect_outzone