hallo an alle,
ich habe mich grade eben erst hier angemeldet und habe noch keine ahnung von meditation usw.
habe aber schon bissl was bei euch im forum gelesen. trotzdem habe ich keine ahnung von all
dem. ich bin auf eine frage gestoßen, was man erreichen will, mit der meditation. darüber hab
ich mir gedanken gemacht. ich möchte fähigkeiten, wie das dritte auge (ist damit die hellsichtigkeit gemeint oder was sonst) und ähnliche, manchmal auch paranormale fähigkeiten genannt, trainieren oder wecken oder wie auch immer man das nennen mag. und natürlich auch
ausgeglichener sein, die innere ruhe erringen... sozusagen!
nun weiß ich aber nicht, wie man meditiert. naja sich entspannen. da hab ich schon einige,
wie ich finde, sehr hilfreiche texte hier gelesen, wie man das tun sollte. aber woran merk
ich, wann ich fertig damit bin? und dann die sache mit den shakren... alle reden bzw.
schreiben davon, daß man die reinigen soll. wozu? und wie, das würde mich interessieren.
was ein mantra ist, weiß ich auch nicht. kann man das vielleicht wie eine art zauberspruch
sehen??
es wäre schön, wenn sich jemand bereit erklären würde und mir da etwas helfen und mir alles
erklären würde.
reichliche grüße
ronald
*** e-mail Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt. Bitte schreibt eure e-mails hier nicht offen einsehbar in die Beiträge, in eurem eigenen Interesse

Liebe Grüße, Deine Moderatorin