Erste Schritte!

Lindalein

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
84
Hallo Ihr Lieben,

möchte gerne mit dem Meditieren anfangen.

Habt ihr da vll paar "Anfänger" Tipps für mich?
Wäre echt nett.
 
Werbung:
Kerze anzünden
leise Musik
kein Telefon
Kein Besuch
Kein TV
Tee
Ruhe
los lassen

Dann kommt was will oder soll.

:)
 
Hallo Lindalein!

1. Gratuliere zu deinem Entschluss!

2 Lieber regelmäßig und kürzer, als sporadisch und länger.

3. Suche deinen Weg.

4. Geh deinen Weg.

God bless
jona
 
Probier mal folgendes:
"Geh in der Natur spazieren. Gehe einfach nur und atme einfach nur. Sobald Gedanken, Erinnerungen etc. deine Aufmerksamkeit beanspruchen, gib ihnen einen Namen und schließe sie in eine durchsichtige Luftblase ein. Lass diese Luftblase davon schweben und, wenn du möchtest, lass sie wie eine Seifenblase zerplatzen. Kehre wieder mit deiner Aufmerksamkeit zu deinem Atmen und Gehen zurück." - zitiert aus: Tarot. Der Schlüssel zur Magie.

Liebe Grüße
MM
 
Hallo Lindalein,

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Besonders dem Satz von Jona: Geh deinen Weg.

Falls du Atemmeditationen ausprobieren magst, kannst du dir auf meiner HP zwei kostenlos anhören und/ oder herunterladen. Den Link zu meiner HP findest du entweder ganz unten in der Signatur oder in meinem Profil.

Alles Liebe für deinen Weg,

Jens Friedrich
 
Hallo Lindalein,

ich schließe mich hier auch den vorschreiberinnen an,und nicht traurig sein wenn es nicht gleich klappt!!!Übung macht den Meister auch in der Medi,üben üben üben.Damit Du nicht so leicht aufgibst mach erstmal nur kurze Medis bis zu 15 Minuten,kannst dann nach Lust und Laune steigern......:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben