Neues Orakel: NEO Energie-Orakel (Online/Kostenlos)

VoiceOfOM

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
11
Ort
Münster
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch ein neuartiges 'kristallines' Orakel vorstellen:

Das NEO Energie-Orakel » - es basiert auf einer Jahrhunderte alten erprobten elementaren Energieharmonik, bringt jedoch die kristallisierte Erfahrungsweisheit in den Kontext der Neuen Energie. Im NEO habe ich meine jahrelange eigene Erfahrung mit den verschiedensten Divinations- und Orakelsystemen aus aller Welt zusammengetragen (unter anderem Tarot, I GING, das tibetische MO und ein eigenes Runensystem) und mit den Möglichkeiten der Neuen Energie verschmolzen, um ein der neuen Zeitqualität angemessenes Werkzeug bei der Überbrückungs-Arbeit zwischen spirituellen Inspirationen und irdischer Manifestation und Verkörperung zu erschaffen.

Ich freue mich, wenn Ihr Freude daran habt und/oder es Euch vielleicht auch von Nutzen ist! :)

Ihr findet das Orakel unter: http://neo.hier-und-jetzt.com

Lieben Gruss!

Andreas
 
Werbung:
hallo andreas :banane: schön dich hier zu sehen
dein großes wissen habe ich ja schon kennen gelernt
toll daß du es hier zur verfügung stellst
liebe grüße:liebe1:
 
Werbung:
hatte dir gestern nach langem eine pn im s... forum gesendet - und heute sehe ich dich hier - klassischer fall von synchronizität
 
Zurück
Oben