Neues Leben

SYlina

Mitglied
Registriert
10. November 2009
Beiträge
96
Ab Morgen beginne ich ein neues Leben voller Freude und Liebe.
So wie es hier auf diesem Link gezeigt wird.
Das finde ich Wundervoll wer noch?

Liebe grüße Sylina
 
Werbung:
liebe selina,

genauso....schau auf mein bild....es kommt dir sicher bekannt vor....lach...
ein tolles buch....auch die folgenden.....ich teile deine einstellung dazu...
es ist nicht immer leicht....es leicht zu sehen....das gute, positive....aber es ist möglich ....

was hast du für erfahrungen gemacht bisher, falls dem so ist?


ganz liebe grüße dir....
manu
 
liebe selina,

was hast du für erfahrungen gemacht bisher, falls dem so ist?

ganz liebe grüße dir....
manu


Liebe Manu

Es ist ein Jahrelanger steiniger Erfahrungswegsweg, den ich immer wieder gehen würde den es ist mein Weg. Ist man diesen steinigen Weg gegangen, stellt man fesst das dieser Weg nur Gewinne bringt. Den er verändert einen
Menschen, weil man lernt alles überflüsige für sein Leben zu umgehen den nur die Liebe Gottes zählt.


Liebe Grüße Sylina

 
liebe sylina,

wahrlich ist der weg nicht leicht....
ich habe noch zu räumen, so mein gefühl...
mich verletzt noch viel...all das schlechte ...manchmal ist schwer die güte zu erkennen...immerwieder in güte zu wandeln...
ich weiß, das es das denkmuster ist, welches mich dann wieder hindert...
man bekommt, was man sendet....ergo, noch sende ich in die falsche richtung...
obschon ich mich recht wohl fühl...stimmig....aber noch nicht erfüllt...ich fühle, das es nicht mehr arg so weit ist....fühle, das ich eine andere richtung gehen sollte....hm...
nimmst du dir täglich die zeit, deine gedanken zu konditionieren....

deine worte stahlen wärme aus, sehr angenehm...

lieben gruß manu
 
liebe selina,

ich möchte noch erwähnen, das ich diese ewige weißheit, als weißheit nicht als göttlich sehe...
ich denke, das sogenannte göttliche, sehe ich in meinem gegenüber....
für mich mag ich die definition der seele lieber....alte weise seelen...so sehe ich es eher.....
denkst du das es ein großer unterschied zu deiner sicht ist...

liben gruß manu
 
liebe selina,

denkst du das es ein großer unterschied zu deiner sicht ist...

liben gruß manu


Liebe Manu

So Individuel jeder einzelner Mensch ist, so individuel ist auch die spirituele Erfahrung jedes einzelnen Menschen. Darum muss keine spirituele Erfahrung falsch sein.
Jeder von uns wird durch seinen Schutzengel geführt, man muss nur lernen ihn wahrzunehmen. Dan seinem Herzen so wie seine Innere Stime zu folgen. Da kann man nichts falsch machen, den die Wahrheit für dich liegt in dir und deinem Herzen. Gutes wird Immer Gutes bringen.

Liebe grüße Sylina
 
Werbung:
lach....ich merke die zeit hier ist ein wenig anstrengend.....grins..

da wird die weisheit, zur weißheit....liebschau...

man kann sich wirklich hier ein wenig drin verlieren....ich bin noch recht neu hier....grins..
 
Zurück
Oben