neues Jobangebot - zwiegespalten ?

  • Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Ich komm ja selbst aus einer Arbeiterfamilie und kenne es auch nicht anders, aber niemals würde mir einfallen anderen, wie Markus zB, Faulheit vorzuwerfen oder diese Schiene zu fahren und mich aufzuregen dass anderen “Geld in den Hintern geschoben wird fürs Nichtstun“ wie ich auch schon anders formuliert gelesen hatte.
Ich glaube nicht wirklich, dass Faulheit hier das Problem ist.
Die Mutter hat hier nur noch keine gesunde Grenze für sich und ihren Sohn gezogen. Und das müsste sie eigentlich endlich tun.
Hätte sie es, dann würde @Markus????? bereits irgendwo jobben.

Meine Eltern jedenfalls hätten mir den Marsch geblasen, wenn ich mit 35 J. immer noch keinen Job gehabt hätte, und Geld zum Urlauben hätte ich von ihnen auch keines gesehen ...
Nicht selten ist es so, dass Eltern ihre Kinder loslassen und buchstäblich aus dem Nest werfen müssen.
 
Werbung:
dass anderen “Geld in den Hintern geschoben wird fürs Nichtstun“ wie ich auch schon anders formuliert gelesen hatte.
@Markus????? Lass dich nicht runterkriegen und mach dein Ding 😘
....und ja nicht nur vom Jobcenter, das reicht ja nicht mal- wenn man auch noch für genug Alkohol, Zeuch zum kiffen sorgen muss und auch noch Umzug in eine noch grössere Wohnung plant und noch mehr Reisen im Visier hat, sondern gleichzeitig auch schon lange noch von Mutter, die selbst Vollzeit arbeiten geht und einen stressigen Job hat.

Ja klaro ... "mach dein Ding" ...reise du mal schön in der Welt herum und lass Andere und Mutter für dich ackern bis zum Umfallen .....YEAH !

Man/Mann lebt ja nur einmal....was aber auch für Mütter gilt....
 
Wobei ich finde, dass die Mutter selbst dafür verantwortlich ist, wenn sie ihren Sohn finanzieren möchte. Sie könnte es schließlich einfach unterlassen.
 
Manche verlassen sich eben darauf, immer eine helfende Hand im Aussen zu haben, statt die eigenen tatkräftigen Händen an den eigenen Armen zu entdecken und davon Gebrauch zu machen.

 
....und ja nicht nur vom Jobcenter, das reicht ja nicht mal- wenn man auch noch für genug Alkohol, Zeuch zum kiffen sorgen muss und auch noch Umzug in eine noch grössere Wohnung plant und noch mehr Reisen im Visier hat
Sorry, kurze Frage, Green ... ist das denn wirklich so, dass er Geld für Alkohol und Drogen benötigt? 😳
 
Manche verlassen sich eben darauf, immer eine helfende Hand im Aussen zu haben, statt die eigenen tatkräftigen Händen an den eigenen Armen zu entdecken und davon Gebrauch zu machen.

Hat er denn wirklich von der gemeinnützigen Stiftung Geld bekommen?
Ich denke, es ging nur darum, einen geeigneten Job zu finden.
Oder @Markus??????
 
Ich muss sagen dass ich das Job-Center da auch nicht verstehe. Warum wird ein 35-jähriger junger Mann der in Saft und Kraft steht und reichlich Energie hat - wie @Markus????? selber von sich sagt - nicht mehr gefordert, sich mehr um einen Job zu bemühen, Bewerbungen zu schreiben und sich zu kümmern?

Bei dem heutigen Fachkräftemangel werden doch händeringend Arbeitskräfte gesucht und auch wenn jemand branchenfremd ist, werden hier Ausnahmen und Zugeständnisse gemacht.

Aber was soll ich sagen...

Zack! Hier ist ein Esoterikforum wie es besser nicht sein kann! Genau in diesem Moment hat unsere Eva Laspas den Zeitgeist von @Markus????? aufgenommen und just ein neues Angebot hochgeladen "Warum ein Job Dich niemals trägt". Also jetzt mal ran an den Speck Markus, unser Eva hat die Lösung und die Antworten für Dich!
 
Werbung:
Aber ein Gutes hat es ja: Das Astro-Studium ist wieder mal auf Eis gelegt durch den nicht vorhandenen Job. So wird der "blauhaarige Astro-Klaus" der Aussenwelt noch ein Weilchen erspart bleiben (y). Man weiss ja nie für was das gut ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
128
Aufrufe
5K
Markus?????
M
Zurück
Oben