neues job angebot? ...bald?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hi. ich bin im moment auf job suche.
und es ist ja nicht ganz so einfach.
eine frau die bei'nem amt arbeitet hilft mir.
das letzte was mir angeboten wurde, war ja leider nicht das richtige für mich.
nun habe ich jetzt gefragt wie das zukünftig aussieht, kommt da ein neues job angebot? (mit hilfe dieser dame) eine bekannte von mir sieht leider nicht viel raus. was meint ihr?



 
Werbung:
naja...ich würd mal sagen das es da schon möglichkeiten gibt (wege schlüssel) und diese frau (schlange) dir auch sehr mit herz und hilfe zur seite steht (herz schlange hund). sie scheint aber auch etwas unzufrieden (maus mit po zu schlange) weil sie das gefühl hat etwas im nebel zu stehen (schlange wolken), rat los ist und nicht genau weiß was willst du eigentlich genau? du hast die möglichkeit (wege) geld (fische) zu verdienen (schlüssel bei fische wege), aber jeden kontakt (vögel) den sie vermittelt scheint von deinem gefühl her oder auch finanziell (fische) nicht zufrieden stellend zu sein (maus)

deine erwartungen sind ne echte herausforderung für sie und vor allem das "tun" das sich endlich mal was bewegt (schlüssel in schiff = kreuz). sie denkt, du meintest das traumangebot käme von ganz alleine auf dich zu :rolleyes:

im prinzip liegt es an dir die möglichkeiten und hilfe anzunehmen, aber die maus zeigt son bissi das du ihre mühe ignorierst. die angebote empfinde ich laut blatt als zumutbar auch wenn es nichts deinen herzenswünschen entsprechen

das ist meine ehrliche meinung dazu
lg jessey
 
hey jessey ja das stimmt schon ich stelle die erwartungen schon etwas hoch. hm..du meinst da kommt demnächst schonwas?
ja die frau hats die befürchtung, dass es beim nächstem mal wenn sie da was hätt für mich, dass ich das wieder ablehne.
sie schaut nun weiter sie sagt halt, dass das nächste was als möglichkeit da kommen würde ich nehmen sollte, da das arbeit suchen etwas passendes (natürlich voll und ganz mit her, das hast richtig erkannt) sehr viel mit mühe auf sich geht. also macht sehr viel mühe. ich danke dir :)
 
hm..du meinst da kommt demnächst schon was?

ja, das denke ich schon laut den karten. nur bei ihr liegt das "tun"...schlüssel bei schlange und aus deiner sicht, du nimmst es nicht ganz so wichtig momentan.

die wolken wären für mich ein hinweis auf herbst, mit schlange zeittendenz...innerhalb von 2 monaten könnte es noch 1 oder sogar 2 (vögel) möglichkeiten (wege) geben. der hund steht für zuverläßlichkeit in bezug auf diese frau (schlange hund)
also: vögel wege hund

fische herz wolken: nicht der traumjob aber ne gewisse sympathie für diese arbeit, also nichts wo du seelisch extrem leiden müßtest oder dich extrem überwinden ;)

lg jessey
 
jessey ich danke dir genausowas suche ich, wo ich mich nicht anstrengen müßte das oder das zu wollen. es muß halt einfach ein bissel passen wo ich mich nicht überwinden muß.

an pinkplastictree
1,2,3
4,5,6
7,8,9 habe ich gelegt
 
Werbung:
liebe montschi
du bist ja schon goldig :rolleyes:;)
ich wollte dir damit aber auch sagen, auch wenn nicht dein traumjob kommt trotzdem solltest du dich überwinden auch anderes anzunehmen ;) es liegt halt nur nichts drin wo du mit widerwillen hin gehen müßtest :rolleyes:

also jetzt geh halt einfach grade aus statt dich durchzuschlängeln zwischen: mach ich oder doch nicht :D

lg jessey
 
Zurück
Oben